Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Frauenarzt heute

Thema: Frauenarzt heute

Hallo ihr lieben ich war so aufgeregt das mir richtig schlecht war den ganzen vormittag . Ich bin so verliebt in mein kleinen Krümel. Das herz hat endlich und hat sich auch super entwickelt ist nun schon 2,3 cm groß. ist aber immer noch ziemlich weit rechts. Nur leider ist meine Zyste am linken Eierstock größer geworden, ist nun 5,2cm groß

von Mullemausjasmin am 21.03.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Schön das du dann endlich erlöst und mit dem Blick auf deinen Zwerg belohnt wurdest Darf ich fragen was du mit weit rechts meinst? Oh weh eine Zyste was bedeutet das genau für dich und das Baby?

von holi08 am 21.03.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von holi08

Danke ja nun weiss ich das es dem Krümel gut geht und das Herz . Meine Frauenärztin meinte nur zu mir er liegt weit rechts wird sich aber noch ändern. Sie ist zuversichtlich das sie wieder kleiner wird ,kann aber auch sein das sie platzt soll aber nicht schlimm sein. Ich muss es wohl auf mich zukommen lassen. Leider

von Mullemausjasmin am 21.03.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von holi08

Ok verstehe... Vielen Dank für deine Erklärung. Hoffe sehr das die Zyste sich zurückbildet! Mein kleines Mäuschen ist ein Eckenhocker, ist vaginal kaum richtig vor den Schall zu bekommen, da ist es von der Bauchdecke schon besser. Naja sie machen es sich da gemütlich wo es ihnen gefällt

von holi08 am 21.03.2016, 17:22



Antwort auf Beitrag von holi08

Ja das hoffe ich auch so sehr. Ja da könntest du echt recht haben. Bei mir musste sie irgendwie auch so zusagen um die Ecke schauen damit wir den kleinen Krümel so richtig sehen konnten. Aber beim nächsten Ultraschall schauen sie ja zum Glück von Bauch aus. . Wann hast du dein nächsten Termin?

von Mullemausjasmin am 21.03.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von holi08

Ich habe morgen den nächsten Termin, sogar schon für das erste große Sono, finde es recht früh aber naja laut Schwester ist es so. Am 25.04 habe ich dafür dann einen Termin in der Pränataldiagnostik für die NT Messung.

von holi08 am 21.03.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von holi08

Aha das ist echt früh. Bei mir machen sie lieber späte Termine. Habe mein nächsten am 19.April dann bin ich 13+0. Die NT Messung werde ich dieses mal auch nicht machen lassen, hab ich bei mein beiden Kindern auch nicht machen lassen.

von Mullemausjasmin am 21.03.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Super

von Nini11 am 21.03.2016, 19:17