Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Gelnägel in der Schwangerschaft!

Thema: Gelnägel in der Schwangerschaft!

Hallo Ich hab da mal eine Frage. Da wir am 5.7. heiraten und ich auch vor meiner Schwangerschaft immer mir die Nägel habe machen lassen ist nun meine Frage. Ist es eigentlich gefährlich für das Baby,wenn ich mir diese wieder machen lasse?Wenigstens für die Hochzeit würde ich das gern machen lassen. Haare färbe ich schon gar nicht mehr.Auch wenn es mal wieder nötig wäre.Da so langsam ein paar einzelne am Deckkopf leicht grau sind.

von der-hoppel am 21.03.2016, 14:00



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Solang das nagelstudio gut lüftet (wegen dem Staub) ist das unproblematisch Hab auch welche Meine nageldesignerin weiß das ich schwanger bin und ich hab auch noch nix gehenteiliges gelesen

von Scharilein am 21.03.2016, 14:21



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das wäre natürlich super.Ich will ja auch für meinen Mann dann richtig hübsch sein.

von der-hoppel am 21.03.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Kannst was einfach passieren kann das die nicht halten aber ansonsten ungefährlich ich trage dort immer eine Atem Maske bekomme ich dort immer

von Sabrinaschwarz am 21.03.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo :) ich habe im 7. Monat geheiratet und mir auch Gelnägel machen lassen. Solange du nicht die Dämpfe und den staub “inhalierst“ ist das sicher nicht schlimm. LG

von Manya am 22.03.2016, 14:35



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Keine Sorge hab seit Jahren gelnägel auch bei meiner ganzen vorigen ss und auch bei dieser ss, weder meine nageldesignerin noch die Ärzte haben jemals auch nur ein Wort darüber verloren :)

von sarah-amelia am 23.03.2016, 10:16