Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopie, 39. SSW am 25.06.2013, 7:17 Uhr

KH-Besuch am Abend...........

guten morgen mädels,
der gestrige tag war, echt furchtbar.
am morgen, mit harten bauch aufgestanden und schmerzen am steiß und in der mumu..... und bis zu abend hin wurde es so schlimm, das ich kaum gehen konnte.....dazu noch die furchtbar dicken elefanten-beine....... also ab ins KH zum abklären. soweit alles klar, kleinen gehts gut (3180g) der MuMu "noch" geschlossen. das köpchen vom mäuschen liegt aber so tief ,das es so sehr schmerzt, "weil ich so schlank bin" laut Hebi......mit frechen grinsen auf den lippen, "sie erreichen den ET-termin nicht, "ich denk bis zum WE ist sie da" (hatte ne top-untersuchung u sie waren alle sehr lieb.)
AAAAAAAAAAAHH dann doch so schnell??
achso heut de 39SSW erreicht........

 
7 Antworten:

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von Zeraphina am 25.06.2013, 7:22 Uhr

ohhhhhhh :D wenigstens konnte die was sagen *_* hier heisst es immer noch lass dich überraschen mein kleine drückt auch sehr anch unten aber mumu unverändert... dh wir lassen uns überraschen und dir drück ich mal dann die daumen wenn du aber noch bis montag ausharrst kommst du noch in den juli ^_^ < 3 aber bei den schmerzen XD raus damit !!! toi toi toi und alles liebe ahhhhh und ein schönen tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von snoopie am 25.06.2013, 7:34 Uhr

oh danke dir, das gleiche wünschen wir / euch auch..... dann müssen wir uns wohl beide überraschen lassen, was / wann passiert. hoffentlich schaffen wie es bis mo. dann wären es die ersten JULI-BABYS. man freut sich zwar rießig auf die kleinen aber die weh-wehchen nehmen leider zu....müssen wa durch.... :-) hast du gewusst das wenn du, unter der brust reibst am oberen rand der gebährmutter reibst, wehenfördernt ist? also anfangen zu reiben ...lach lach......dir auch nen streßfreien ruhigen tag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von Zeraphina am 25.06.2013, 7:37 Uhr

uh haha lieber nich all zu starke wehen ehe der mumu keine lust hat ^_^ ich bleibe mal bei himbeerblättertee und der letzten sitzung akkupunktur heute :D ja das wär schon noch toll in den juli zu kommen aber wenn die akkupunktur mir heute nich zusetzt dann schaffen wir das noch ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von snoopie am 25.06.2013, 7:47 Uhr

lach lach....der muss lust haben!! dann heißt es nun, schön trinken trinken trinken und de pickser aushalten. ich denk an dich und drücke alle daumen die ich hab, sogar die großen onkels am fuß, soweit wie es geht....lach.....muss nachher, nochmal zur kontrolle. bisch dahin........ / erbitte rückmeldung.....hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von Zeraphina am 25.06.2013, 8:28 Uhr

;D ja haha ich auch also ich mein gib bescheid wenn du zurück bist :D
ich muss mich glaub nommal ablegen haha ich schaffs heut nciht ausm bett so recht ich könnt grad nur essen und schlafen wie so n bär hahaha also viel glück und bis später ich mach winterschlaf bis ich los muss XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von snoopie, 39. SSW am 25.06.2013, 14:32 Uhr

wie war der extreme winterschlaf? :-)
ich glaub, nun mach ich einen....
wie ist es bei dir gewesen??? bei uns war es so, das sie mich lieber im KH behalten würden. aber ich bin noch mal heim, weil keine wehen vorhanden sind. war echt lustig, ich kam (warte-zimmer etwas gefüllt) und kam auch gleich ran und diesmal gleech ne stunde CTG.....bin fast eingepennt aber meine kleine hat so rum-getobbt das de herztöne rauf runter usw ging...das höchste waren doch tatsächlich 190....waaaahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch am Abend...........

Antwort von Zeraphina am 25.06.2013, 14:48 Uhr

ich ahb keine neuen infos ausser die neulich vom kh und die sagten wehen hab ich aber muss man mal schaun wie die sich entwickeln ctg war da voll kacke haha nach ner halben std hab ich die hebamme geläutet und gesagt man ich kann nimmer liegen dann werden meine schmerzen stärker ^_^ und auf klo sollt ich auch mal hihi winterschlaf war durchwachsen und naja jetz geh ich mal zur akkupunktur und gvk und dann morgen zur FÄ mal sehn was die so sagt aber wenn der mumu noch fien zu ist schaffen wir den juli locker :D aber mcih haben sie im KKH auch gefragt ob ich bleiben will hba ich gesagt ne da werd ich ja verrückt :D aber das sind ja schöne neuigkeiten dann lassen wir uns mal weiter überraschen < 3 so ich bin mal weg bis dahin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Abend einschlafen

Hallo ihr lieben , Ich hoffe ihr könnt mir wieder ein paar Tips geben. Also meine Maus ist jetzt 5 Monate alt. Das Problem sie schläft nicht alleine ein sondern nur auf dem Arm. Ich habe die Zeiten schon verkürzt aber beim ablegen ist sie wieder wach und jammert sich in den ...

von zyklop 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

wie ich die abende am dienstag und donnerstag hasse! (silopo)

mein mann hat heute abend wieder seinen spieleabend, d.h. er sitzt bis open end, am pc und spielt sein WOW, naja ok, habe ja auch nichts dagegen, aber was mache ich nur in dieser zeit? im fernsehen kommt nichts gescheits, dvd schauen ist doof, wir sind gerade an der dritten ...

von Loona85, 23. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Was gebt ihr den mäusen am abend???

hallo ihr lieben meine frage steht ja schon oben. aber hier noch mal meine maus bekommt abend die flasche und schmelzflocken es reicht ihr aber nicht mehr (von abends 19.45 uhr bis früh 8 uhr) nun überlege ich was ich ihr noch geben kann???sie bekommt jetzt schon ein wenig brot ...

von schnuffelschnecke87 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Was für Babybrei essen Eure Babys am Abend und wieviel?

Frage steht ja oben! Leon ist manchmal abends einen Babybrei von Hipp. Heute habe ich ihm Biofrüchte ab 6. Monat gegeben. Er hat 160 g gegessen. Wie viel müssen Babys in dem Alter mittags und abends essen? Mittags isst er so 85 ...

von Lara2003 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

abends nur am schreien

Leon (5 Monate alt) ist abends nur am Schreien. Tagsüber schläft er ja viel im Kinderwagen, da ich die Große von der Schule bringen und abholen muss. Oder schläft mal bei mir auf den Arm. Aber abends schreit er nur. Er nimmt seine Hände in den Mund und schreit und ...

von Lara2003 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.