September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noramillion, 9. SSW am 01.02.2018, 15:54 Uhr

K.o.

Boah meine Lieben,

Bin ich die einzige die soooo fertig ist??
Bereits ab 10h komme ich mir vor, als hätte ich nen Marathon hinter mir u bin komplett fertig...
Nachts kann ich jedoch auch net schlafen....

Vielleicht sollte ich noch irgendwelche Vitamine dazu nehmen?
Könnte das Eisenmangel sein?

Wem gehts noch so?

Lg

 
2 Antworten:

Re: K.o.

Antwort von Sally2013 am 01.02.2018, 17:07 Uhr

Also bis auf die blöde dauer Übelkeit (die heute ihren Höhepunkt mit 1 mal erbrechen hatte) geht's mir wohl genau so
Ich schlafe zwar abends schnell und auch früh ein aber wache an die 5 mal auf in der Nacht, manchmal wegen pipi machen aber grade heute Nacht zb wurde ich 3 mal wach wegen verschiedenen Alpträumen.. Richtig creepy Sachen geträumt.. Dementsprechend bin ich tagsüber natürlich total zwischen den Seilen und übermüdet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.o.

Antwort von Likidzu, 7. SSW am 02.02.2018, 9:52 Uhr

Hier Ich mache vormittags immer Haushalt und koche und hab ja noch meinen 8 1/2 monatigen kleinen Mann hier. Die letzten Tage muss ich da immer Abstriche machen sonst mag ich mich ab mittags gar nicht mehr bewegen Die Nächte sind auch nicht so dolle...
Denke da können wir nicht viel machen außer unsere Kräfte einteilen. Eisenmangel hatte ich in der letzten Schwangerschaft ca. in der 16.SSW, da kamen dann ständig anhaltende Kopfschmerzen als Symptom dazu, was ich sonst so gut wie gar nicht kenne. Auf die Tabletten würde ich diesmal aber gerne verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.