Sabrina_Daniel
Guten Morgen ihr Lieben Seit über einer Woche geht es mir immer schlechter. Mir ist nur noch schlecht. Das ich nicht mehr viel essen konnte war ok ( hab eine normale Figur, also noch Reserven ), aber seit 2 tagen kann ich auch nicht mehr wirklich etwas trinken. Ich habe meinen ersten Termin am Montag und habe gerade beim FA angerufen und gefragt, was ich nehmen kann, bzw. was man mir verschreiben kann, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft keine Anzeichen hatte und mich damit nicht befassen musste. Nun wurde mir spontan um 12:45 Uhr ein Termin angeboten und weil ich bei ca. 7+1 bin, machen sie grad den ersten Ultraschall. Ich bin da seelisch gar nicht drauf eingestellt. Ich meine, ich freue mich - irgendwie. Aber ich habe einfach mega Angst vor einer weiteren MA. Und ich habe mich innerlich auf Montag, mit allen Konsequenzen, eingestellt. Aber ohne Medikamente verdurste ich bis Montag. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen. lg Sabrina
Ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon schief gehen Mir ist auch seit 1 Woche echt dauerhaft übel und seit 2 Tagen wird mir auch total schlecht wenn ich nur stilles Wasser trinke.. Aber naja trinken muss man ja, mehr als übel kann mir eh nicht werden denke ich mir .. habe Vomex Zäpfchen bekommen die helfen etwas machen aber echt müde.. Ich würde den Termin heute wahrnehmen, Augen zu (OK beim schall villt nicht^^) und durch
Mir geht es ähnlich, nur ist mit nicht schlecht. Wegen den Seitenstichen habe ich heute um 10:20 einen Termin statt in einer Woche. Ich habe total Angst und will irgendwie gar nicht hin. Wahrscheinlich sieht man noch nichts und dann mache ich mich noch mehr verrückt. Zudem habe ich gerade mega Stress mit meinem Arbeitgeber. Bin ja im BV, sie hat allen meine Schwangerschaft verkündet (allen Eltern) seit dem leben wir im Streit und sie versucht mir das Leben schwer zu machen, wo sie nur kann. Ihre neueste Idee, sie hat mir zu April den Kitaplatz meiner Tochter gestrichen, der Teil meines Arbeitsvertrages ist und mir die Gebühren des letzten Jahres in Rechnung gestellt, die sie mir eigentlich erlassen hatte, weil ich keine Fehltage hatte. Ich schlafe gerade mega schlecht und habe echt Angst, dass ea schon zu ende ist und ich mich dann noch mehr mit ihr auseinandersetzen darf... Denk du um 1020 an mich und ich drücke dir um 1245 die Daumen!
Das es dir so schlecht geht ist doch ein super Zeiten ich wette du wirst überglücklich sein nach deinem Termin
Vielen Dank für eure lieben Worte. Da ich beim Arbeiten bin, versuche ich mich ein bisschen abzulenken. Mein Mann hat es geschafft, dass er nachher beim Termin dabei sein kann. Das beruhigt mich doch ein bisschen. Wir können jetzt nur hoffen. @Mama-von-Linchen: Ich denke an dich und drücke dir auch fest die Daumen.
Jippi, alles gut. Sogar schon Herzschlag Jetzt denke ich an dich!
Oh wie toll. Na dann ist doch heute ein schöner Tag für schlagende Krümelherzen.