September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 7. SSW am 01.02.2018, 13:54 Uhr

Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Frage steht ja schon oben...

Ich nämlich überhaupt nicht...
Mein Mann tut mir total leid. Habe auch schon ihm darüber gesprochen. Er hofft darauf, dass es später so wird wie in der 1. Schwangerschaft... da wollte ich andauernd...

Keine Ahnung was ich dagegen tun soll....

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Chrissy27 am 01.02.2018, 14:43 Uhr

Ja... auch ich will momentan nur Händchen halten
Habe auch schon mit ihm drüber gesprochen und er hat absolutes Verständnis.... aber er tut mir spooo leid!

Ich hoffe es ändert sich bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Sally2013, 7. SSW am 01.02.2018, 14:54 Uhr

Bei uns ist es nix anderes.. Glaube aber auch dass es viel kopfsache ist. Grade weil wir noch so am Anfang sind und die Angst wahrscheinlich auch eher unterbewusst überwiegt dass etwas mit dem Krümel passiert etc..
Gut bei uns ist es auch diese clamydien Geschichte bzw Therapie dass wir erstmal Verbot haben aber Lust hab ich eh nicht
Mein Freund ist da schon immer gsd eher zurückhaltend bei dem Thema er sagt immer bevor wir zusammen kamen war ich 4 Jahre Single und enthaltsam dann klappt das jetzt auch solange wir kuscheln ist alles gut weil da bin ich echt anhänglich geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Bärchen87 am 01.02.2018, 15:11 Uhr

Also ich glaube sowas verkraftet ne gute Beziehung ohne Probleme! Mein Mann versteht das total und hat glaub ich selbst Angst davor
Ich hatte schon ne braune Schmierblutung und ne Blasenentzündung und außerdem ist mir die ganze Zeit total übel, das erlöscht jegliche Lust! Ich denke/hoffe es wird Besser nach den ersten 3 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Tobecontinued, 8. SSW am 01.02.2018, 15:22 Uhr

Bei mir geht gerade leider auch kaum etwas ... aber ich bin auch richtig krank und dann das Erbrechen und die Müdigkeit....
Ab dem 4/5 Monat sieht es bestimmt wieder anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Masupila0912, 7. SSW am 01.02.2018, 16:41 Uhr

Bei uns läuft auch gar nichts mehr.. Zuerst war es der Pilz, danach die schmierblutungen wo wir eine Woche nicht durften und jetzt die grausame Übelkeit die es nicht zulässt irgendwas steht immer im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Woodywutz, 8. SSW am 01.02.2018, 16:49 Uhr

Ich denke, dass der Mann in jeder intakten Beziehung Verständnis dafür hat. Ich hatte auch erst Angst und mir war so gar nicht nach “kuscheln +“ . Mein Mann hat auch vollstes Verständnis und hat keine Anstalten gemacht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Letztendlich ging die Initiative dann von mir aus. Keine Ahnung ob das nur ne Ausnahme war oder die Lust jetzt wieder kommt, aber ich denke erlaubt ist, wobei wir uns wohl fühlen und das sollten wir nicht rechtfertigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan an Lust auf Zärtlichkeiten?

Antwort von Sabrina_Daniel am 01.02.2018, 17:41 Uhr

Bei uns ist im Moment auch eher eine Flaute.
Die Sorgen waren einfach sehr groß und die übelkeit und der blähbauch geben mir nicht das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein.
Aber kuscheln ist mir dafür umso wichtiger. Einfach die Nähe zum Mann.
Dafür verwöhne ich ihn mit gutem Essen. Dann ist sein Bauch auch zu voll zum herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.