Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 19.02.2021, 15:42 Uhr

Juhuu

Meine Maus schläft seit 2 Stunden, mein Haushalt ist fertig, mein Mann ausnahmsweise im Büro und nicht im Home Office, die Sonne scheint, wir hatten den ganzen Tag trockene Windeln und Pipi im Töpfchen, ich habe im HomeBüro meines Mannes Schokolade gefunden, nachher gehen wir auf den Spielplatz. Schöner Tag
Ich wünsche euch auch einen so schönen Tag!!!

 
5 Antworten:

Re: Juhuu

Antwort von Sarii24 am 19.02.2021, 16:36 Uhr

Uhhh yeaaaar klingt ja richtig gut bei euch.

Wir haben heute auch einen schönen Tag gehabt und als Belohnung gab es heute tolle Ultraschallbilder vom Baby

Töpfchen klappt bei uns nicht. Sie findet es mega interessant, aber macht einfach nix rein. Sie sitzt drauf und lacht, aber mehr passiert da nix. Aber das ist voll in Ordnung, ich stress sie da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Ma18Ma20 am 19.02.2021, 16:59 Uhr

Alleine! Wow cool, wie schön
Ich muss mich mit dazu legen und manchmal schlafe ich mit ein. Was jetzt nicht schädlich ist.
Aber mein Haushalt wird gerade auf das nötigste reduziert, bissl Spülmaschine, bissl toiletteputzen

Hier und da bissl was, aber so richtig sauber schaff ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Pinguini am 19.02.2021, 20:04 Uhr

Och bei mir ist das ähnlich, mit Haushalt "fertig" meine ich keinen Großputz. Unter der Woche mache ich nur die Küche und halte alle Maschienen (Spülmaschiene, Waschmaschiene und Trockner) am Laufen
Und das Töpfchen macht viel Arbeit, das muss ja auch dauernd geputzt werden 6nd meine Maus schafft es oft im hohen Bogen drüber raus zu pinkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Pinguini am 19.02.2021, 20:06 Uhr

Oh wie schön, Ulraschallbilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von wowugi80 am 19.02.2021, 20:12 Uhr

Also über die „gefundene„ Schokolade musste ich jetzt sehr lachen herrlich, ich kenne diese kleinen süßen Glücksmomente, ich finde bestimmt nachher auch noch etwas Schoki, wenn die Kinder im Bett sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.