August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini87 am 30.01.2012, 3:21 Uhr

Juhu ich bin hellwach !

Ich bin wach und es sieht auch nicht nach Schlaf aus, mein Magen fährt Achterbahn und ich häng am Eimer ( nicht mehr an der Kloschüssel ).

Totale freude! Hat noch jmd. so schlaf Schwieriegkeiten ?

 
7 Antworten:

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von Jenny2103, 12. SSW am 30.01.2012, 3:39 Uhr

Ich bin auch mal wieder wach :( Ich hab so Kopfschmerzen. Werd nachher dann doch nochmal zum Arzt. Mit so einem Schädel kann ich nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von Lara2003, 14. SSW am 30.01.2012, 4:17 Uhr

Bin auch aufgewacht. Hab schlecht geträumt, von einem Hai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von abtaucherin, 10. SSW am 30.01.2012, 4:53 Uhr

Bin auch seit 2:30 wach und habe gerade erst mal Schnee gefegt. Und jetzt gleich werde ich fleißig zur Arbeit gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 30.01.2012, 5:03 Uhr

Ich bin auch hell wach. Erst nicht einschlafen u dann immer so früh wach werden. Ich werd wahnsinnig. Bis die Schlaflosen Nächte komm ist doch noch so viel Zeit, warum jetzt schon üben? Besser jetzt noch etwas vorschlafen. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von Layanne, 13. SSW am 30.01.2012, 8:50 Uhr

Wenn ich heute Nacht hier ins Forum geschaut hätte, hätte ich genau das selbe wie Du geschrieben. War auch hell wach, Schüssel neben mir, Übelkeit und so schlimme Magenschmerzen ... Bin dann aufgestanden und habe mir zwei kleine Fruchtzwerge gegessen, mit der Hoffnung das die Magenschmerzen besser werden. Das was bei mir nur noch hinzu kommt ist, das ich einen schlimmen Reizhusten habe und meine Nase zu ist. Ich konnte einfach nicht einschlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von Dania-Mami am 30.01.2012, 9:19 Uhr

Jawohl! Ich! Aber letzte Nacht war ich vor Dir dran: von 00:30 bis etwa 2:30 Uhr. Ätzend ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ich bin hellwach !

Antwort von KölscheMama am 30.01.2012, 10:31 Uhr

Ich hatte das Problem beim Einschlafen. Meine Haut juckt so furchtbar, erst die Finger und jetzt muss ich mich ständig überall Kratzen. Aaaahhh! Ich werde wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.