August Mamis

Forum August Mamis 2012

Herpes

Thema: Herpes

Ich bekomm hier die Krise. Nicht das ich nur ein wandelnder Pickel bin und die Haare total Bock stehen Jetzt bekomme ich in regelmäßigen Abständen Herpes an den Lippen . Ich fühle mich soooooo häßlich. Ich möchte endlich diese versprochene tolle Haut,das rosige Aussehen und die tollen Haare bekommen Aber jetzt mal im Ernst warum bricht bei mir jetzt so oft der Herpes aus ?

von Pinchen am 29.01.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Hast dich vielleicht angesteckt. Küsse von Kindern bekommen, die auch Herpes hatten. Oder Stress oder nicht gesund ernährt. Das kann alles sein.

Mitglied inaktiv - 29.01.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Hat man einmal herpes gehabt trägt man den Virus in sich und dieser bricht dann immer heraus wenn das Immunsystem geschwächt ist. und so eine Schwangerschaft ist für den Köper eine große Anstrengung und das Immunsystem ist etwas geschwächt, da hat der herpes es leicht öfter auszubrechen.

von Teddy-bear am 29.01.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Dein Baby verbraucht eine Menge deiner Energie. Das schwächt dein Immunsystem und gibt Herpes die Chance zuzuschlagen. Zinksalbe aus der Apotheke kannste dagegen nehmen. Liebe Grüße

von Mamsele am 29.01.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Bist du mein Spiegelbild? Pickel, doofe Haare, Herpes! Ich werde wahnsinnig!!! Dazu kommen noch trockene rote Stellen im Gesicht, die schuppig werden. Wegen dem Herpes war ich übrigens sogar beim Hausarzt. So schlimm hatte ich den nur einmal vorher. Mein Arzt hat gesagt immer Honig drauf! Falls du den Tipp noch nicht kennst. Ich durfte aber auch Salbe nehmen.

von KölscheMama am 29.01.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Hallo,ich gehöre zwar nicht in euren bus,kann dir aber sagen das ich die ersten 4 Monate auch sehr oft herpes hatte.Danach hatte der Körper sich wohl ans schwanger sein gewöhnt und ich hatte kein herpes mehr! Halt durch die Zeit der schönen Haut und ohne Herpes kommt auf jeden fall.

von Shanti03 am 29.01.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Hab auch die ganze Zeit bisschen Herpes innem Mundwinkel, das stört mich aber nicht so. Mich nerven diese Aphten total! Ich lutsche Salbeibonbons dagegen, hilft ganz gut:)

von Martini87 am 29.01.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Mit Herpes habe ich so gar keine Erfahrung. Hatte bis jetzt noch nie Herpes gehabt. Aber alles andere kann ich bestätigen. Ich bin auch weit entfernt von einer tollen Haut und tollen Haaren. Und ich habe in dieser SS schon mehrmals einen Pilz gehabt (das hatte ich auch noch nie)

von NikBek am 30.01.2012, 06:28



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Schüssler Salz Nr. 8 oder Rhus Toxicodendron Globulis helfen super gegen Herpes. Mein Mann hat das häufig stressbedingt und schwört drauf.

von Flo2011 am 30.01.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Pinchen

Ich tupfe immer Zitronensaft drauf und dann Penatencreme drüber. Das hilft ungefähr genauso schnell wie Zovirax o.ä. teures Zeug. Übrigens, nach der Theorie meiner Schwiegermutter kriegst du ein Mädchen: "Mädchen nehmen die Schönheit, Jungs geben Schönheit. " Ich weiß gar nicht mehr, ob sie bei mir jemals damit Recht hatte.

von mamame70 am 30.01.2012, 14:33