November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 15.09.2012, 15:26 Uhr

juhu, heute haben wir angefangen

Mit tapezieren.
Bzw mein Papa, mein Mann ist auf der Arbeit und ich sitze auf dem schaukelstuhl und quatsche währenddessen mit meinem Vater ;-).
Nur noch eine Seite und dann noch die bordüre.
Juhu und morgen evtl schonmal anfangen mit ein paar Möbel aufbauen.
Hatte die letzte Woche ein wenig Panik das alles zeitlich eng wird... Da wir eigentlich erst in 2wochen anfangen wollten, aber Nu hatte mein Papa doch schon eher Zeit :-)

Wie weit seit ihr so?

Schönes Wochenende noch
LG

 
5 Antworten:

Re: juhu, heute haben wir angefangen

Antwort von Tanja_K., 33. SSW am 15.09.2012, 15:48 Uhr

Unser Kinderzimmer ist seit gestern komplett fertig. wir haben die wände gestrichen/bemalt, möbel aufgebaut und die ganzen babysachen sind auch schon gewaschen und gebügelt und warten bis sie zum einsatz kommen
noch nie hat das waschen und bügeln so spaß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, heute haben wir angefangen

Antwort von dinalina, 33. SSW am 15.09.2012, 16:09 Uhr

Wir haben schon alles aufgebaut, steht auf einer Seite des Zimmers, diese Woche noch Farbe an 2 Wände und dann alles an seinen Platz. Hab auch schon alles gewaschen, muss nur noch in den Schrank. Und dann noch so'n paar Kleinigkeiten einkaufen. Dann sind wir bereit
So aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, heute haben wir angefangen

Antwort von stern75, 30. SSW am 15.09.2012, 16:15 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind seit letzter Woche mit dem Zimmer fertig.

Heute hab ich angefangen Babysachen zu waschen. Danach langsam alles an seinen Platz im Schrank bringen u. die Kleinigkeiten einräumen.

Natürlich dann schauen was evtl. noch fehlt.

Ich dachte auch schon wir sind viel zu schnell mit allem :-)

LG u. schönes Wochenende an alle !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, heute haben wir angefangen

Antwort von Schneeweisschen, 32. SSW am 15.09.2012, 17:39 Uhr

Wow ich beneide euch :o ich bin da viel entspannter was das angeht
naja mal davon abgesehen lässt es meine jetztige wohnsituation gar nicht zu das ich ein kinderzimmer einrichte.. bin ja immernoch auf wohnungssuche
Hab aber auch noch nichts gewaschen und auch keine kliniktasche gepackt
ich lass mir noch etwas zeit.. bin noch total entspannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, heute haben wir angefangen

Antwort von Marsu76, 30. SSW am 16.09.2012, 17:34 Uhr

Hi,

uff, bin imme rnoch dran das Bett zu restaurieren und dann geht es ans Decke streichen, also mein Mann, dann müssen auch noch Möbel raus, damit ich entsprechende einräumen kann.
Aber jetzt habe ich Hoffnung, doch noch dieses Jahr ein Haus zu kaufen, haben wieder ein Angebot bekommen. Also komme ich evtl. um das Kinderzimmer hier rum und wir könnnen gleich im neuen Haus anfangen, wäre mir viel lieber. Blos raus aus unserer Eigentumswohnung. Drückt die Daumen.
Heute morgen haben wir uns auch ein Haus angesehen, es war super, leider hat es trotz der vielen m2 kein richtiges Kinderzimmer. Nur im Keller ein dunkles Zimmer. Hätte ich nicht gedacht und das Dachausbauen, boah, das übersteigt dann doch wieder die Kosten, schade, es wäre ansonsten so passend gewesen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.