August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 9:07 Uhr

Juhu ab nu ist das Baby...

Überlebensfähig mit modernster Technik. Jetzt die letzte Stufe schaffen die Geburt das sind auch nur noch ca 14 15 Wochen. Krass jetzt geht's doch ratze fatze. Auch ganz froh drüber ss wahr nicht die beste.

 
3 Antworten:

Re: Juhu ab nu ist das Baby...

Antwort von Enia85, 21. SSW am 11.04.2021, 9:19 Uhr

Ja eine wichtige Stufe , ich bin auch erleichtert wenn ich diese erreicht habe , alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab nu ist das Baby...

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 9:30 Uhr

Danke das schaffen wir alle ich möchte nur kein Anfall mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu ab nu ist das Baby...

Antwort von ElenaLena, 20. SSW am 13.04.2021, 22:47 Uhr

Hallöchen, was für Anfälle hast du, wenn ich fragen darf? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.