Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 21. SSW am 28.08.2013, 17:35 Uhr

Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

So, war heute bei meinem Hausarzt wegen meinen Herzrhythmusstörungen. Ist alles wieder im Lot, Blutdruck war auch okay. Also darf ich endlich wieder arbeiten gehen! Bin so froh. Mir ist zu Hause jetzt ganz schön die Decke auf den Kopf gefallen, nachdem wir aus dem Urlaub wieder da waren und alle wieder in Schule oder auf Arbeit gehen. Ich soll es langsam angehen lassen und mehr als 5 Stunden pro Tag sind nicht drin, meint er. Aber mit so einem individuellen Bv kann ich leben.
Ja und nachmittags war ich dann noch beim FA. Und was soll ich sagen? Unser Krümel hat endlich gezeigt, was es wird. Wir bekommen nun nach 2 Jungs ein MÄDCHEN!!!!!!! Ich mich so! Endlich darf ich auch mal rosa shoppen.....

Liebe Grüße und ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

 
9 Antworten:

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von Sternchen80, 18. SSW am 28.08.2013, 18:03 Uhr

Hey, na fein, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)
Ich bekomm auch eins nach 3 Jungs in Folge.
Sind Deine Herzrythmusstörungen wieder weg? Wurde das behandelt?
Ich plage mich ja derzeit mit dem blöden Herzstolpern rum, Tag für Tag...

Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von jenny2204 am 28.08.2013, 18:47 Uhr

Glückwunsch :D :D Hört sich alles super an, freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von nilsepeter, 22. SSW am 28.08.2013, 18:57 Uhr

Hallo.
Herzlichen glueckwuensch zum maedchen. Wir bekommen auch nach 2jungs ein maedchen. Freue mich auch schon auf das shoppen. Morgen habe ich einen fa termin. Will mich da auch nochmal vergewissern dass ein maedel wird, und dann wird eingekauft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von Apothekentante, 21. SSW am 28.08.2013, 19:34 Uhr

Ja, die Herzrhythmusstörungen wurden bzw. werden behandelt. Ich hatte die auch vor der Schwangerschaft schon. Bei mir äussert sich das mit Herzrasen, so über 100 Ruhepuls. Nehme dagegen Metoprolol, mittlerweile die geringste Dosis die geht. Ich hoffe, das ich die Tabletten vor der Geburt noch absetzen darf, damit die Geburt reibungslos verlaufen kann. Das kläre ich mit meinem Arzt bein nächsten Kontrolltermin, sieht aber denke ich ganz gut aus. Bei mir wirds im Winter immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von hanona, 19. SSW am 28.08.2013, 19:43 Uhr

na dann viel spass beim einkaufen
bei meiner tochter könnte ich auch nie wieder stehen :-)
Herzlichen glückwunsch zum mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von larajolina11, 20. SSW am 28.08.2013, 20:01 Uhr

Glückwunsch zum mädel :-) rosa shoppen ist klasse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie wieder stehen.

Antwort von m0nika am 28.08.2013, 20:07 Uhr

Da muss ich jetzt mal einschreiten. Also wenn Du bei Deiner Tochter nie wieder stehen könntest dann wäre das ja schon furchtbar hart für alle Beteiligten.

Vielleicht meintest Du, Du könntest nie widerstehen?

Wobei ich persönlich mir bestraft vorkäme, wenn man mich wie ein Bonbon anziehen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von Mami121, 21. SSW am 29.08.2013, 9:49 Uhr

Hey das freut mich für dich!!

Wir bekommen auch ein kleines Mädchen. Musst mir auch alles nachmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ab Montag wieder arbeiten und endlich ein Outing!!!!!!!

Antwort von Julchen88, 20. SSW am 29.08.2013, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Es ja schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.