Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 22. SSW am 28.08.2013, 16:24 Uhr

Brauch mal euren Rat...

& zwar habe ich das Gefühl, dass ich seit 3 Tagen Wehen habe....

Wie soll ich erklären : Es fühlt sich an als würde mein Bauch von innen her platzen? Dauert dann vllt. ne halbe Stunde (sehr lange für Wehen finde ich) & mir wird heiß & total komisch. Dann ist es wieder weg und nach einiger Zeit kommt das Gefühl wieder... es ist definitiv schmerzhaft...
Kommt am Tag 5-8 mal vor?
Morgen habe ich FA Termin mache mir aber schon Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt, Dem Krümel gehts gut ich spühre es fleissig & Herztöne sind auch okay...

Könnten es auch Blähungen sein? Habt ihr schon mit Wehen zu tun?

Ich nehm bereits Magnesium 400mg am Tag...

Danke euch

VLG

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von Canaren, 20. SSW am 28.08.2013, 16:48 Uhr

Mmmmhhh...da kann Dir am Besten ein Arzt helfen. Wenn Du zu unsicher bist bzw.es schlimmer wird geh einfach ins Krankenhaus. Vielleicht können die Dich beruhigen...alles Gute Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von Apothekentante, 21. SSW am 28.08.2013, 17:38 Uhr

Tja, so richtig helfen kann ich dir auch nicht. Frag einfach morgen mal deinen FA. Vielleicht dreht sich dein Bauchbewohner da ja immer und du hast deswegen so ein komisches Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von Sternchen80, 18. SSW am 28.08.2013, 18:05 Uhr

Klingt komisch, würde es abklären lassen. In diesem Stadium sollte das noch nicht sein.
Alles Liebe wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 28.08.2013, 18:23 Uhr

Lass es auf jeden fall mit seinem Arzt abklären. Es könnten Übungswehen sein, die können ab der ca 20 ssw auftreten. Alles gute und lass uns mal hören, was der Doc gesagt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat...

Antwort von jenny2204 am 28.08.2013, 18:46 Uhr

Danke euch :-)

Ich meld mich morgen auf jedenfall und berichte

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.