November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 9. SSW am 26.03.2014, 16:05 Uhr

Jüngstes Geschwisterkind?

Rein aus Neugier... Mein Sohn ist 6 Monate alt, wird bei der Geburt dann 13-14 Monate alt sein (je nachdem wann das Baby dann kommen möchte ^^)
Wenn ich mich nicht irre ist er das jüngste Geschwisterkind hier oder??

 
5 Antworten:

Re: Jüngstes Geschwisterkind?

Antwort von paulsmama2013 am 26.03.2014, 17:42 Uhr

Ich glaub schon da bin ich aber froh das noch jemanden so kurzen Abstand zwischen den babys hat mein Sohn wird 20 monate alt sein wenn Nummer zwei kommt und das finde ich noch sehr klein .
Aber egal wie schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngstes Geschwisterkind?

Antwort von Mv1982, 9. SSW am 26.03.2014, 19:19 Uhr

Mein Jüngster ist im Februar 4 geworden, meine Tochter war damals 3 als unser Sohn kam. Ich könnte mir das nicht vorstellen mit 2 so Lütten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngstes Geschwisterkind?

Antwort von meinbaby2012, 8. SSW am 26.03.2014, 20:16 Uhr

bei meinem noch jüngsten zur Vorgängerin waren auch 20 Monate...jetzt dann genau 2 jahre zwischen den kleinsten dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngstes Geschwisterkind?

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 27.03.2014, 6:59 Uhr

Mein "großer" wird bei Geburt auch 20 Monate alt sein...hab ja schon bisschen Bammel mit 2 so Kleinen...aber das wird schon werdenhoff ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jüngstes Geschwisterkind?

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 27.03.2014, 7:50 Uhr

Also ich schließ mich damit ja quasi einer Familientradition an *lol*

Es ist einfach so: Wir haben 4 Jahre gebraucht, bis ich ss wurde mit meinem Sohn, mir wurde schon von 2 Ärzten gesagt, ich könne wohl gar keine Kinder kriegen... nach Liams Geburt hatten wir nun in Absprache mit der FA nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde und wir wollten gerne so max. 2-3 Jahre Unterschied, also haben wir gesagt ok wir können damit leben, wenn es schneller geht, also ran ^^ Ja und siehe da, es ging schneller ^^

Familientradition in sofern: Meine Mutter hat 2 Kinder, meinen Bruder und mich: Mein Bruder Juli 88, ich August 89, also er 13 Monate älter als ich ^^
Mein Bruder hat ebenfalls 2 Kinder: Nichte 1 Dez. '12, Nichte 2 (nach Frühgeburt) Sep. '13, sprich knapp 10 Monate auseinander (korrigiert wären es 11,5 gewesen)

wir kennen uns also aus *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.