April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 24. SSW  am 28.12.2011, 18:00 Uhr

Juckreiz -.-

Hallo und guten abend mädels.

hab seit drei tagen totalen juckreiz an Händen Füße und Hals...total nervig..
hab das denn mal gegoogelt und hab dabei Schwangerschaftscholestase gefunden (hab schon seit meiner Geburt starke probleme mit der Leber)
meint ihr ich kann bis zum nächsten fa termin 18.1. warten oder sollte das früher abklären lassen?

danke schonmal für antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Juckreiz -.-

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 18:09 Uhr

Hallo,

Schwangerschaftscholestase kenn ich nicht....aber wenn du sehr darunter leidest kontaktiere lieber mal den Arzt! Vielleicht gibt es ja eine Creme etc. die dir helfen würde....
Drück die Daumen, dass es wieder weg geht und nichts schlimmes ist!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz -.-

Antwort von crazychrissy, 25. SSW am 28.12.2011, 18:14 Uhr

Ich wuerd es an deiner Stelle davon abhängig machen wie schlimm du es empfindest. Sollte es sich bis morgen nicht bessern, kannst ja am Freitag bei deinem Fa vorbei. Aber lieber einmal zu viel zum Arzt! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz -.-

Antwort von Kuschelwundertüte, 26. SSW am 28.12.2011, 19:16 Uhr

Kommt darauf an wie stark der Juckreitz ist. Wenn er arg ist oder immer schlimmer wird, solltest du vielleicht doch mal zum Arzt gehen um das abzuklären.

Hab auch starken Juckreiz an den Beinen. Ist bei mir aber allergisch bedingt. Bei mir reicht da vermehrtes eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz -.-

Antwort von Love_Gun am 28.12.2011, 19:19 Uhr

also die kleinen finger an beiden händen habe ich mir schon aufgekratzt und kein ende in sicht auch mein hals hab ich schon blutig gekratzt...werde morgen mal rüber zum hausarzt erstmal gehen... weil es jetzt auch anfängt im gesicht und Dekolleté zu jucken -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz -.-

Antwort von MrsNici, 26. SSW am 28.12.2011, 20:08 Uhr

da es schlimmer wird würd ichs auch sicherheitshalber abklären lassen.....sonst kratzt du dich ja wund ohne ende.....
gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bröckeliger Ausfluss ( ohne Juckreiz )

Hallo zusammen, aktuell habe ich bröckeligen Ausfluss, wie es bei einem Pilz der Fall ist - allerdings ohne Juckreiz. Nun frage ich mich, ob ich proforma in der Apotheke Canesten oder Ähnliches holen soll oder das Ganze doch besser ärztlich abklären lassen sollte ( was ja ...

von Melissa777, 23. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz, Druckgefühl

Hallo ihr Lieben. Ich bin der 5SSW und habe abends nach einem langen Tag mit Kleinkind öfter so ein Druckgefühl in der Scheide und zwischendurch juckt es auch. Ich habe es schon mit Clotrimazol (für Pilz) eingecremt, aber es ist nachts manchmal im Schlaf ganz schlimm. Ich habe ...

von niselebt, 5. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

38+3 ssw Juckreiz am körper kribbeln in den füßen

Hallo ihr lieben, Ich hatte in der 36 ssw schon mal starken Juckreiz am Körper auch an den Füße und Händen. Dann ging es wieder dann kam es wieder also so ein hin und her. Hatte meinen Frauenarzt darauf angesprochen er meinte das Juckreiz in der Schwangerschaft sehr häufig ...

von Julia 1922, 39. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Mal ein anderes Thema, Ich habe einen extremen Juckreiz, welcher über den gesamten Körper geht, jedoch an den Händen und Füßen am schlimmsten ist. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Es ist keine trockene Haut, cremen lindert den Juckreiz nicht. An den betroffenen Hautstellen ...

von @ni, 36. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Ich befinde mich seit heute in der 8. SSW und ich muss sagen, mir geht es soweit blendend. Bis auf ein leidiges Thema: Seit der 3. SSW juckt mir die Haut am kompletten Körper. Ich nehme zwar ...

von Olchi, 8. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

juckreiz am ganzen Körper

Hallo Ich hab eigentlich seit Tagen am ganzen Körper einen Juckreiz. An dem Beinen hatte ich es schon vor der SS deswegen hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Seit paar Tagen habe ich auch den juckreiz an den Armen ,zwischen der Brust und am nacken. Am ganzen Rücken hab ...

von schnupi86, 28. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo Mädls, wollte mal fragen ob es jemandem ähnlich geht? Und zwar hab ich seit ein paar Wochen ganz dollen Juckreiz am Rücken. Meine FA sagt das kommt daher, dass sich die Haut dehnt. Ich bin aber immerzu nur am cremen und es juckt fürchterlich. Gestern nach dem Duschen hab ...

von Lollena, 20. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz an Brust und Bauch..obwohl ich immer eincreme

Wollt mal fragen, hab seit ca. ner woche einen starken Juckreiz an den Brüsten und am Bauch..obwohl ich immer schön mit Massage BabyÖl gegen SS Streifen eincreme (schon länger als eine Woche) Hat das jemand von euch auch, oder sollte ich mal zum Arzt deswegen ...

von Schokoauge, 19. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.