März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 17. SSW am 23.09.2019, 4:36 Uhr

Jucken

Ganz ab davon, was nun wirkt oder nicht, finde ich die Reaktion deines Gynäkologen total unverständlich. Schwangerschaft hin, Schwangerschaft her, aber wenn eine Frau so unter einer möglichen Pilzinfektion leidet, dann vertröstet man sie doch nicht auf einen Termin Wochen später. Ich hatte auch mal zwischen zwei Terminen Beschwerden und habe in der Praxis abgeklärt, ob es Okay ist, dass ich mir aus der Apotheke ne Kombipackung aus Zäpfchen und Creme besorge. Sie sagten, ich kann das machen, aber wenn die Beschwerden nicht nachlassen, soll ich dann bitte vorstellig werden. Wenn eine Frau sogar - so wie du - kaum auf dem Stuhl sitzen bleiben kann und Creme schon nix geholfen hat, dann sollte sich der Arzt wirklich Zeit nehmen. Das ist sein Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckende Arme und Beine

Jetzt brauche ich bitte mal euren Rat. Ich bin jetzt in der 12ssw und seid ca. 2 Wochen jucken mir ständig die Arme und Beine. Eincremen ändert nichts. Ich habe am Montag meinen FA gefragt aber er wusste auch nicht so recht. Er meinte Juckreiz kann ein Indiz für ...

von Romy1990, 12. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.