November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 11. SSW am 22.04.2014, 19:29 Uhr

Juchhu, 3,3 cm!

Meine Krankmeldung war abgelaufen und ich musste diese noch mal verlängern. Eigentlich hätte ich erst am Donnerstag meinen nächsten regulären Termin gehabt, aber die FA fragte dann, ob wir denn auch grad mal gucken wollen. Natürlich wollte ich!!!

Es ist alles okay. Der Krümel hat sich ein bisschen bewegt und ich habe ganz deutlich die Arme und Beine erkennen können! 3,3 cm groß. Momentan habe ich eine Plazenta praevia, aber die kann wohl im Laufe der SS noch hochrutschen, so dass dies momentan noch kein Grund zur Sorge ist.

Eine Frage habe ich aber mal an euch, ich bin heute 10+1 und man sah auf dem US immer noch ganz deutlich den Dottersack. Müsste der in der 11. Woche nicht längst weg sein und die Plazenta müsste bereits die Arbeit aufgenommen haben?

 
6 Antworten:

Re: Juchhu, 3,3 cm!

Antwort von LioMummy1407, 13. SSW am 22.04.2014, 22:15 Uhr

Suuuuuper liebe Hannah, das freut mich riesig für dich!!!ach das ist so schön, zu lesen dass es euch gut geht :) und 3,3cm ist doch echt ordentlich! Jetzt hast du die schlimmste Zeit auch endlich hinter dir und wie du siehst, ist alles gut gegangen! weiter so ;) zu den Dottersack kann ich dir nix sagen, außer dass sich die kleinen nicht immer an die wissenschaftlichen Vorgaben halten...wenn dein Kleines noch seinen Dottersack hat, ist das bestimmt nicht wild...kannst ja das nächste mal nachfragen...vielleicht verzehrt es nun doppelt- Sowohl Plazenta als auch aus seinem Säckchen- Wohl bekomm es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu, 3,3 cm!

Antwort von AnniP am 22.04.2014, 22:28 Uhr

Hört sich sehr gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu, 3,3 cm!

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 23.04.2014, 11:39 Uhr

Das hört sich doch alles sowas von prima an!!!! Gratulation!!!!
Ne Den dottersack kann man länger sehen. Muss man aber nicht! Nur ab der 10/11 Woche beginnt die Plazenta ihre Tätigkeit.
Ist doch alles bestens! Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu, 3,3 cm!

Antwort von Lola2501, 11. SSW am 23.04.2014, 13:27 Uhr

Das klingt toll, Hannah! Ich freue mich von Herzen mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhu, 3,3 cm!

Antwort von Erdnußflip am 23.04.2014, 14:35 Uhr

Ich freu mich, daß alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure lieben Antworten!

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 23.04.2014, 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben, danke für eure netten Antworten!! Hat mich sehr gefreut!!

Ja, dann warte ich mal ab mit dem Dottersack und hoffe, die Plazenta macht trotzdem schon ihren Job, nächster Termin ist in der 13. Woche, dann weiß ich mehr.

Wahnsinn, bald sind wir alle schon im vierten Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang 10 cm gewachsen ssw 9

Hallo Ihr Lieben, Mein Bauchumfang wächst rasant seit 2 Wochen um 10 cm. Kann das der typische Blähbauch sein? Ist meine dritte Schwangerschaft, vielleicht wächst der Bauch wirklich schneller oder sind es Zwillinge? Zugenommen habe ich noch nicht. Eher abgenommen und das ...

von Löwinchen, 9. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.