März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa511, 40. SSW am 10.03.2015, 8:06 Uhr

@Jole3

Hallo,

wollte mal fragen wie es Dir so geht und was sich tut...du hast ja ein ähnliches Programm wie ich...
Bei mir steht am Freitag der Geburtstag vom Jüngsten an...bin schon ganz kribbelig, ob die Kleine so lange drinbleibt bis wenigstens alles vorbereitet ist bzw, der Geburtstag rum ist.
Wann ist der Geburtstag von deinem Großen?
Du hast ja glaub ich einen ET ganz nah an meinem. Meiner ist der 15.03. und eigentlich habe ich auch erst ab Sonntag Zeit, da am Samstag noch im Gymi Tag der offenen Tür ist..
Was ein Stress ;)
Aber körperlich tut sich bei mir nicht viel. Nur vorgestern Nacht hatte ich Wehen und die KLeine ist total durchgedreht...
Morgen ist VU ...bin mal gespannt.

 
4 Antworten:

Re: @Jole3

Antwort von Jole3, 40. SSW am 10.03.2015, 12:28 Uhr

Hallo,
danke der Nachfrage :-)

Ja, hier ist auch noch volles Programm angesagt: Donnerstag Geburtstag vom Großen und eventuell noch ein Übernachtungskind. Zu meinem Glück haben wir zum Geburtstag direkt keine angekündigten Gäste. Das ist wenigstens nicht so stressig. Und am Wochenende bin ich nicht alleine mit den Vorbereitungen. Netterweise will unser Geburtstagskind auch nicht zu Hause feiern - ob er überhaupt mit seinen Freunden was unternimmt, hat er noch nicht entschieden :-)

ET hab ich am Samstag, 14.3.15. Aber ich gehe davon aus, über Termin zu gehen. Damit bin ich eigentlich ganz entspannt.
Wehen hab ich bisher praktisch keine. Denke nicht, dass es von alleine los gehen wird. Falls doch, wird das organisatorisch interessant, weil sowohl Papa als auch Oma mehr als eine Stunde bis zu uns fahren müssen von der Arbeit. Und nach Meinung der Ärzte soll ich bei der ersten Wehe ins KH fahren ;-)

Wie wird das bei dir? Ist dein Mann in der Nähe oder muss er auch erst "anreisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jole3

Antwort von Alexa511, 40. SSW am 10.03.2015, 12:49 Uhr

Wir haben zum Geburtstag auch erst mal kaum Gäste...die paar die kommen, wie Oma und Patentante wissen, dass jederzeit was dazwischenkommen kann. Der Kleine wird erst 6 und ich musste ihn lange darauf vorbereiten,dass er erst mit seinen Freunden feiern kann wenn das Baby da ist. Zum Glück versteht er das.
Ansonsten ist meine Tochter (13) und mein Ältester (16) für die Vorbereitungen eingewiesen, falls ich ausfalle.

Ansonsten was den Weg ins KH betrifft ist mein Freund zum Glück schnell da und auch meine Mutter (sofern sie fit ist) relativ schnell da wäen. Zur Not würde ich mit dem Taxi fahren.....
Hab den Großen fürs WE Ausgehverbot gegeben, damit die auf jeden FAll da sind um sich dann vorübergehend um die zwei Jüngeren zu kümmern.
Bin gespannt wie es letztendlich abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jole3

Antwort von Jole3 am 10.03.2015, 15:40 Uhr

Schön, dass der "Kleine" das versteht. Schließlich ist in dem Alter der Geburtstag noch so wichtig für die Kinder.

Mein Großer wird trotz verschiedener Angebote und Vorschläge nichts zu seinem 16. Geburtstag machen - nicht mal Kino! Was ist bloß mit der heutigen Jugend los?? :-)

Da ich den Kleinen zur Zeit wegen Dauererkältung zu Hause hab, hoffe ich weiterhin, dass unser Ü-Ei sich an den Plan hält. Schließlich bin ich auf eine Hausgeburt mit einem 20 Monate alten Kind als Begleitung nicht scharf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jole3

Antwort von Alexa511, 40. SSW am 10.03.2015, 18:21 Uhr

Haha ja das mit deinem großen Sohn kommt mir bekannt vor. Meiner hat auch nix zu seinem 16. machen wollen....schon komisch..hatte ihm sogar angeboten die Räume vom Jugendtreff zu mieten, damit er ne richtige Party schmeißen kann..aber nein...nix ..
Ja und diese ewigen Erkältungen sind echt jetzt auch richtig unpassend. Seit heute habe ich das GEfühl es sind alle einigermaßen am gesund werden. Nur hier und da noch etwas lockerer Husten, aber alles wieder im Rahmen.
Ich hoffe für uns, dass alles nach Plan läuft. Alles gesund sind, GEburtstage gut überstanden sind und die Bauchzwerge sich pünktlich auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.