März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate32, 41. SSW am 09.03.2015, 13:47 Uhr

ET + 1 und kein Ende in Sicht

Hm, da ich ja in der letzten SS übertragen hatte und die Maus dann während der Einleitung nach Vorzeitiger Plazentaablösung (kommt so gut wie nie vor) per Not-KS geholt wurde, hatte ich die Hoffnung, dass mein FA mich nicht übertragen lässt und gleich was unternimmt...

Pustekuchen! Zuerst gab er mir letzten Freitag Termine für Mo., Mi. und Fr. und heute meinte er nur so, dass er ja schon ein wenig beunruhigt ist, da der Blutdruck bei 145/90 läge und ich so viel Wasser in den Beinen hätte... Und ich hoffte und hoffte und dann sagte er doch, dass er mich jetzt täglich sehen will..

Und seine Dame am Empfang meinte nur, dass sie ja davon ausgeht, dass das eh nix wird und er mich dann nächste Woche gleich zum KS schicken wird...

Na danke auch...

Bin jetzt frustriert...

 
4 Antworten:

Re: ET + 1 und kein Ende in Sicht

Antwort von Neo am 09.03.2015, 14:54 Uhr

Und wenn du selbst ins kh gehst? Dich beim kreissaal meldest und
um einleitung bittest wg der befürchtung dass es evt wieder zu einem ks kommt? Ist ja blöd wenn der arzt deine sorgen und wünsche nicht ernst nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 1 und kein Ende in Sicht

Antwort von tizi1978 am 09.03.2015, 15:02 Uhr

Ganz ehrlich , ich würde auch ins kh gehen
Habe ja auch ein paar problemchen und Ansprechpartner f mich ist jetzt eh schon die Klinik seit paar Wochen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 1 und kein Ende in Sicht

Antwort von Jole3, 40. SSW am 09.03.2015, 19:01 Uhr

Ich schließe mich den anderen an: geh ins KH und frag nach. Das kann ja echt nicht sein, dass du erst mit der Vorgeschichte drüber gehst und dann zum KS geschickt wirst!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET + 1 und kein Ende in Sicht

Antwort von Möwenkind am 09.03.2015, 23:00 Uhr

muss mich auch anschließen, ab ins KH! Ab Termin habe ich sogar die Wahl die CTGs im KH, beim FA oder bei der Hebamme schreiben zu lassen. Der FA alleine hat ja nicht das letzte Wort... Bei mir schließlich auch nicht. Bei meinen mittlerweile 3 ETs geht das KH auch nach seinem ET bzgl. Einleitung und nicht nach dem von der FA ;-)

Alles Gute und gedrückte Daumen für eine doch noch spontane baldige Entbindung
LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.