Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 17. SSW am 05.02.2022, 14:28 Uhr

@Joana wie geht's dir heute

Ich wollte nur mal fragen wie es dir geht?
LG nita

 
2 Antworten:

Re: @Joana wie geht's dir heute

Antwort von Joana K., 18. SSW am 07.02.2022, 8:00 Uhr

Hallo liebe Nita

erstmal danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz oki, ich finde mich langsam damit ab dass mich diese Blutungen eben noch etwas länger begleiten werden. Solange es dem Baby gut geht, ist mir das dann auch egal.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber seitdem das erste mal die Schmierblutungen eingesetzt haben, begleiten mich richtig miese Kopfschmerzen (seit ca Anfang des Jahres) diese konnte ich anfangs noch gut wegstecken aber mittlerweile ist es unerträglich.
Dieses schlaucht mich derzeit extrem sodass ich wieder viel schlafe.
Ich bin schon etwas traurig dass ich meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen kann ich hoffe jetzt einfach die nächsten Tage endlich Tritte spüren zu dürfen.

Wie gehts dir/euch?

LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joana wie geht's dir heute

Antwort von nita83, 17. SSW am 07.02.2022, 8:19 Uhr

Hey schön das du dich meldest.
Ich kann nur raten gegen die Kopfschmerzen was zu nehmen evtl. Auch Physiotherapie aufschreiben zu lassen das können durch den Stress durchaus Spannungskopfschmerzen sein.
Ich sitz gerade beim Hausarzt weil es mir immer noch nicht gut geht. Krieg schwer Luft und der Husten Auswurf ist grün.
Das ist natürlich richtig blöd aber gut.
Doch ich will nicht meckern.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.