Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Fa-Termin und so verliebt💓

Thema: Fa-Termin und so verliebt💓

Ich bin noch voller Glücksgefühle. Das tat mir heute richtig gut. Fa ist sehr zufrieden und selbst erschrocken wie groß die Beiden schon sind. Sie sind ca 15 und 16 cm groß und wiegen ca. 160g und 170g. Meine Gebärmutter liegt schon etwas übern Bauchnabel. Oh man wo wollen sie noch hin. Sie waren beide sehr aufgeweckt.Haben fleißig Fruchtwasser getrunken und gelacht und gewunken. Voll süß. Ein Zwilling hat eine Auffälligkeit bei der Plazenta. Die Nabelschnur fängt seitlich an und nicht in der Mitte. Wäre aber kein Problem. Muss nur regelmäßig geschaut werden. Deshalb in 4 Wochen zur Feindiagnostik. Bis jetzt ist Durchblutung ok.Trotzdem macht man sich natürlich einen Kopf. Dann haben die Beiden auch noch ihr Geschlecht verraten. Es wird ein Päarchen. War sehr eindeutig der Unterschied Sie haben beide eine Hinterwandplazenta. Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten...Aber da dürfen Mann und Kinder mit. Wie läuft es so bei euch? Einen schönen Donnerstag euch noch...

von Mausi1988 am 03.02.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Hallo, wie schön, dass freut mich für dich! Danach ist man immer so beruhigt und voller Glücksgefühle . Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Schall:) Liebe Grüße

von Majada am 03.02.2022, 13:15



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Das klingt ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen!

von Summerchild am 03.02.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Summerchild

Das hört sich nach nem tollen Termin an. Ein Mädchen und ein Junge. Das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch

von Sommersonnenschein am 03.02.2022, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Ich hab mich inzwischen bei meinem Freund angesteckt und mir geht's beschissen. Trotzdem dankbar für die 3 Impfungen, wer weiß wie es mir ohne gehen würde. Ich hab ordentlich Schiss um mein Baby und hoffe das ich schnell negativ werde um zur Kontrolle gehen zu können. Ich traue mich auch nicht Erfahrungsberichte zu googeln, da wird man nur noch irrer...

von Btby am 03.02.2022, 15:09



Antwort auf Beitrag von Btby

Fühle dich gedrückt. Kann dich voll verstehen,dass du dir Sorgen machst.Dir gute Besserung und das alles gut ist. Es ist richtig,dass du nicht Google fragst. Schone dich gut. Kannst du sofort,wenn du negativ bist zum Arzt? Kannst du dein Kleines spüren?

von Mausi1988 am 03.02.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Ja ich hab schon mit der Praxis telefoniert, sie schieben mich sofort dazwischen wenn ich negativ bin. Es scheint wohl Standart zu sein nach einer Infektion die Organe des Babys zu schallen. Ob ich mein Baby spüre weiß ich eben nicht wirklich. Manchmal bilde ich mir ein es zu spüren. Das würde mich sehr beruhigen. Naja ich versuche mich abzulenken und das beste zu hoffen. Ich bin dreifach geimpft und habe alles getan um mich und mein Baby zu schützen. Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!!!

von Btby am 03.02.2022, 18:52



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Tolle Nachrichten geniess diese Gefühl. Lg

von mel1985 am 03.02.2022, 15:21



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Hallo aus dem August, Das freut mich sehr für euch! Klingt richtig toll! Sehr schön auch, dass deine Familie beim nächsten Termin mit darf! Ich darf meine beiden hoffentlich am Montag wieder sehen, bin auch schon sehr gespannt, wie sie sich entwickelt haben. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

von Lilly1 am 03.02.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Ich wünsche euch auch,dass ihr schnell eure Mäuse wieder seht...

von Mausi1988 am 03.02.2022, 18:50