April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021 am 25.03.2021, 12:36 Uhr

Jetzt wirds ernst 😂

Hallo ihr lieben ..
ich komme gerade vom frauenarzt und mein muttermund ist nun 4 cm auf ...
die wehen müssen nir noch ein wenig länger und noch n bissl stärker werden und dann würde es auch entgültig losgehen
Wenn er jetzt am wochenende nicht von allein kommt, bekomme ich aber am montag eine einweisung ins krankenhaus zum einleiten ...

Uiii nun werd ich aber langsam nervööööös

 
7 Antworten:

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Püppi3001, 39. SSW am 25.03.2021, 13:04 Uhr

Uhhhh....aufregend!!!
Bin gespannt wann Dein Wunder dann da ist!
Wir sind bisher nur bei Muttermund fingerdurchlässig...dafür ist der GMH komplett verschwunden/verschmolzen...bin auch schon gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von großerbruder 2009, 36. SSW am 25.03.2021, 13:40 Uhr

Ui du machst es ja wirklich spannend. Da wird es bestimmt noch ein Märzbaby bei dir.
Kann ja somit jeden Moment bei dir losgehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Goldiebee am 25.03.2021, 15:10 Uhr

Boah, ist das spannend da wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt! Auf dass alles so kommt, wie du es dir erhofft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Twinmommy86 am 25.03.2021, 17:39 Uhr

Wahnsinn!!! Ich bin gespannt! Krass schon 4cm ich drück dir ganz fest die Daumen,das du ganz bald eine tolle Geburt haben wirst und du dein Sonnenschein in die Arme schließen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Tilli_2021 am 25.03.2021, 19:49 Uhr

Vier cm sind echt der Wahnsinn wenn es dann richtig los geht, geht es bestimmt schnell! Bin super gespannt was Du dann berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Didi877, 37. SSW am 25.03.2021, 22:00 Uhr

Wow schon 4 cm
Dann müsstest du ja schon starke Wehen haben..
meld dich sobald dein Schatz da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst 😂

Antwort von Krümel042021, 37. SSW am 26.03.2021, 8:49 Uhr

Wie aufregend ich wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.