April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 07.08.2016, 21:38 Uhr

Jetzt schon verlustängste?

Hey das hört sich nicht nach nem schrei Kind an. Er muss da doch wirklich was haben. Das das viele tragen nach hinten los gegangen ist stimmt nicht. Du hast ihn ja nicht so viel getragen, weil du arme wie schwarzenegger haben möchtest, sondern weil er nur da zufrieden war.
Ich hab auch oft gehört: Du musst ihn auch mal in den Kinderwagen legen, sonst will er nur auf den arm. Ist klar. Vielleicht hatte ich ihn dort und anschließend hoch genommen, weil er da nicht liegen wollte.....
Was meinst du denn wie er schreit? So langsam kennt man ja die Unterschiede. Müde? Schmerz? Angst?
Und wann ?
Besonders morgens, mittags abends?Bei was? Nach dem Essen? Beim hinlegen?
Versuch es trotz des Er schreit von morgens bis abends Gefühls differenziert zu sehen.
Vielleicht weint er nach vor dem Trinken weil er Hunger hat, weint dann vor schmerz weil er bauch weh hat oder nicht aufstoßen kann und weint dann wieder weil er eigentlich nicht satt wird weil das schreien das Trinken unterbricht.
Wenn es nicht besser wird, lass ihn untersuchen! Blut in Ordnung? Unverträglichkeit?
Vergiss meinen vorigen Post darüber, dass andere froh über Alltags Probleme wären. Damit meinte ich normale Unsicherheiten und nicht am stock zu gehen weil man 24h Dauer geheule hat. Da wird man aggressiv ohne es zu wollen. Das war beim ersten auch so. Lass nicht locker. Finde jmd der euch ernst nimmt und hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.