April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 05.08.2016, 21:27 Uhr

Jetzt schon verlustängste?

Hey, ist hier auch so. Seit er mehr sieht kriegt er meist die Krise wenn er merkt, dass man verschwindet (das denkt er zumindest). Es ist anstrengend aber irgendwann geht's vorbei (bis was anderes kommt ).
Mein 2-jähriger ist auch genervt, dass es Mama nur mit baby gibt. Aber durch die trage bin ich wenigstens noch bewegungsfähig...
Ganz selten klappt es das er mal unterm bogen liegt und spielt. Aber sonst entweder auf dem arm/in der trage oder kiwa/ stubenwagen so geparkt dass er mich sehen kann, aber letzteres geht auch nur begrenzt.
Versuche grade den Garten umzugestalten das war ordentlich anstrengend mit trage heute... Aber auch wenn ich manchmal ausflippen könnte weil es mir zu viel wird versuche ich positiv und dankbar zu sein und daran zu denken, dass andere Eltern gerne so einen Alltag mit gesundem Kind hätten. Kam erst gestern im SWR ein Beitrag über einen sehr kranken Jungen. Die Eltern würden wohl gerne tauschen. LG halt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.