Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marshmallow2014, 11. SSW am 13.10.2013, 21:10 Uhr

Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass ihr schon neue BH´s braucht, weil die Brust einfach jetzt schon eine Körbchengröße mehr ist?

Und wo bzw. was für welche nimmt man am geschicktesten?

Freue mich über Rückmeldungen von euch..

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von tama.98 am 13.10.2013, 21:27 Uhr

Also wenn ich mal in Größen sprechen darf:
Vor der ersten ss hatte ich b,das ging bis auf D hoch nach der ss.da hatte ich aber stillbhs.ist dann zurück gegangen und ich hatte so ne blöde Größe, da war mir b zu groß und c zu klein.und nun sind meine C bh's auch wieder zu klein.
Also kurz:ja sie sind bei mir ziemlich schnell wieder größer geworden.

Habe mir letztes Jahr ganz normale neue bhs in der entsprechenden grösse und eins/zwei gekauft die größer ausgefallen sind.
Nun hab ich ja genug Größenauswahl Zuhause :D hab mir zwar nochmal neue geholt für die jetzige Größe,aber das lag mehr daran dass die runter gesetzt und schön waren :D

Wirklich ne andere wahl als neue zu kaufen hast du ja eigentlich kaum,und warum sollte es da wichtig sein welche?hauptsache du fühlst dich wohl drinne!:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von Marshmallow2014, 11. SSW am 13.10.2013, 21:47 Uhr

Danke für deine Antwort! :)

Problem bei mir ist, das ich innerhalb kürzester Zeit von C auf D gewachsen bin. Also hab ich nur 2 BHs... Nun, keine 10 Wochen später sprengt es meinen BH. o.O
Das D Körbchen ist so "ausgefüllt" dass es schon weh tut. und solangsam werden die dinger auch immer schwerer und damit kommen auch die ersten rückenschmerzen. Bin allerdings auch kein Freund von Sport BHs...hätte aber iwie gerne mehr halt und trotzdem ne schöne form...
Deswegen hab ich hier auf tips gehofft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von cherrylady_82, 10. SSW am 13.10.2013, 21:52 Uhr

Also ich bin in der ersten Schwangerschaft schon früh auf stabile bugellose Soft BHs mit stabilen Trägern umgestiegen Still BHs machen erst nach dem richtigen Milcheinschuss Sinn.da werden sie ja nochmal größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von Denise04, 26. SSW am 14.10.2013, 4:57 Uhr

Ich habe diese Ss mit Körbchen E angefangen und sind schnell auf F.
Passt zwar jetzt immer noch, aber die sind schon wieder ein bissl am wachsen und habe mir shcon zwei umstands- bzw stillbh´s in G gekauft.

Seit der Ss trage ich eh nur noch Umstandsbh´s, da die so gemütlich sind. Vor der Ss habe ich nie sowas getragen außer im fitnessstudion sportbh sonst nur normale ;)

Aber ich glaub bei sehr großen Brüsten bleibt sowas nicht aus ;)
Und die Rückschmerzen sind jedenfalls bei mir sehr früh vorprogrammiert. Ich kann z. Bsp. nicht lange stehen oder sitzen ohne viele schmerzen...
Versteh das nicht falsch ich möchte dir keine Angst machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von püppi2012, 11. SSW am 14.10.2013, 8:37 Uhr

Ich hatte schon immer ein G- Körbchen....hab mir aber letztes Jahr in der Schwangerschaft Still BHs in E - Körbchen gekauft....noch muss ich sie nicht anziehen....aber das dauert sicher nicht mehr lange;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von Fischstäbchen, 9. SSW am 14.10.2013, 9:51 Uhr

Also in der 1.SS sind meine Brüste kaum gewachsen, ich war aber schon vorher auf E und dann auf EF (Wie mein Mann sagte). In der Stillzeit habe ich jetzt F, merke aber auch schon, dass meine Brüste praller geworden sind.
Werde mir also evtl. nochmal welche in G holen, allerdings auch Still-BHs, weil ich ja ohnehin noch stille. Die hol ich mir meistens bei Bon Prix, die sind da günstig, leiern zwar auch irgendwann nach nem Jahr oder so aus, aber dann habe ich mir einfach nochmal welche bestellt (stille jetzt seit fast 2 Jahren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Antwort von Marshmallow2014, 11. SSW am 14.10.2013, 12:41 Uhr

Vielen Lieben Danke für die Zahlreichen Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.