Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 25.08.2013, 7:25 Uhr

Jetzt schnall ich mich fest und Steige nicht mehr aus!!!!

Hallo ihr lieben,

endlich positiv!!!!!!!!!!!
Im März hatte ich ja eine FG in der 10. SSW und jetzt habe ich endlich wieder positiv getestet!!!!
Ich weiß garnicht was ich denken soll!?

Jetzt muss ich nur gucken, wie ich das mit meiner Arbeit anstelle!? Ich arbeite im Altenheim als Nachtschwester und müsste heute eigentlich wieder arbeiten. War letzte Nacht zwar auch schon, aber jetzt weiß ich ja sicher das ich schwanger bin und will natürlich nichts riskieren.....


Ahhhhhh......

 
2 Antworten:

Das Beweisfoto;-)

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 25.08.2013, 7:38 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schnall ich mich fest und Steige nicht mehr aus!!!!

Antwort von Muschu73 am 25.08.2013, 9:50 Uhr

na alles gute, habe gestern bzw heute morgens um 1 uhr nochmal getestet weil ich s nicht glauben kann. Hatte im Juni fg. Jetzt müssen wir uns die daumen fest drücken!

lg muschu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.