Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 21.08.2013, 9:54 Uhr

Stimmts bei euch ???

http://www.chinesischerempfaengniskalender.net/kalender-tabelle.php

also bei mir stimmen alle 4 geschlechter meiner Kinder... kurios :D

 
4 Antworten:

sorry... falsches forum :D

Antwort von Annelie159 am 21.08.2013, 9:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich antworte trotdem, weil sehr interessant :-)

Antwort von hubbabubba am 21.08.2013, 11:12 Uhr

Bei mir stimmen auch meine 3 Mädels. ABER - ich habe auf einer Seite gelesen, dass man zu dem normalen Alter noch + 9 Monate rechnet (steht nicht auf jeder Seite). Wenn ich das tu, ändert sich bei allen 3 Kindern mein Empfängnisalter und ich hätte 3 JUNGS bekommen müssen jetzt wäre es egal - ob ich mein jetziges Alter nehme, oder + 9 Monate rechne, es kommt beide Male ein Junge raus *dafür*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmts bei euch ???

Antwort von Frau Fuchs am 21.08.2013, 11:59 Uhr

Mh...bei uns hats nicht gestimmt bei unserem Sohn. Weder mit 9 Monaten zusätzlich noch ohne. Hab mal meine Mutter gefragt und laut dem Kalender müssten meine Schwester und ich dann auch Jungs sein ;)
Vielleicht liegts ja in der Familie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmts bei euch ???

Antwort von zuckerschnute, 31. SSW am 21.08.2013, 16:48 Uhr

grüße aus dem november- bus!
also bei mir stimmsts nicht, lt. kalender müsst ich ein mädchen erwarten aber ich erwarte einen jungen!!! glaube eh nicht an sowas :-) aber lustig ist es schon alle mal


lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.