Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 21.08.2013, 11:05 Uhr

Wer hibbelt noch mit mir?

Habe ja schon ein Ticket reserviert für den Maibus und hoffe, der Fahrer nimmt mich mit zumindest waren wir fleissig zum ES laut Anweisung meines Arztes in der KiWu-Klinik.

NMT ist nächste Woche Freitag...jetzt heißt es warten...wer hibbelt bis dahin mit mir mit?!

 
11 Antworten:

ICH!!!

Antwort von mami_25 am 21.08.2013, 11:33 Uhr

Hy!

Auch wir haben fleißig geherzelt. :) Allerdings habe ich nun etwas Schmierblutungen und das bringt mich durcheinander. Mein NMT ist am Montag. Hatte so gehofft dass es klappt. Na ja mal sehen.
Dir viel Erfolg! Ich drück die Daumen!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von Muschu73 am 21.08.2013, 15:07 Uhr

Hallo,
mein NMT ist der nächste donnerstag 29.8.13 aber ich glaub nicht das es was wird. Hatte im Juni mein Sternchen und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl es wird nix mehr. Seufz! Vielleicht hab ich nur angst weil ich heuer 40 werde und ich mir versuche einzureden das ich mir keinen Druck mache. Aber leute echt ich mach mir druck!!! Also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt also abwarten und Tee trinken!

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von hubbabubba am 21.08.2013, 15:16 Uhr

HEUTE??? Herzlichen Glückwunsch

Ich bin seit 5 Monaten 41 und mache mir auch oft einen Kopf, da mein doofes dingendsbummens Hormon...,na von Herrn Müller das, sehr sehr niedrig schon ist. ABER das wurde mir bei meiner ersten Kinderwunschbehandlung im März 2011 auch schon gesagt - und ich wurde ich Juni 2011 schwanger. Töchterlein nimmt grad die Couch auseinander ;-)

Seit diesem Monat sind wir wieder in KiWu-Behandlung und es waren zwei super schne Follikel mit 20mm da. Mit den Monsterspermien meines Mannes (hat ein super Spermiogramm), MUSS es doch klappen und ich denke POSITIV. Wenn nicht jetzt, dann nächsten oder übernächsten Monat. Habe auch kein gutes Gefühl diesen Monat, komisch. Aber ich WEISS, dass es klappt. Allerdings hätte ich gerne noch ein Maikäferchen, das habe ich mir schon immer gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von Muschu73 am 21.08.2013, 20:59 Uhr

Lach nein nicht heute! In österreich heisst heuer dieses Jahr. Hab erst im Dezember Geburtstag!
Alles kommt wie s kommt. Ich glaub da schon auch an Schicksal. Aber ein Maikäferchen würd gut zu meiner Wasserfrau vom Jänner 2013 passen! gggg

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von insala am 21.08.2013, 22:25 Uhr

Bei mir ist NMT auch am 29.8.!
Aber ich habe leider, wie " mami" blöde Schmierblutungen!
Alles Gute noch zum Geburtstag! ( bin im Juni 40 geworden und hatte auch in dem Monat ein Sternchen! )
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von insala am 21.08.2013, 22:25 Uhr

Bei mir ist NMT auch am 29.8.!
Aber ich habe leider, wie " mami" blöde Schmierblutungen!
Alles Gute noch zum Geburtstag! ( bin im Juni 40 geworden und hatte auch in dem Monat ein Sternchen! )
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm Alles zurück *g*

Antwort von hubbabubba am 22.08.2013, 9:35 Uhr

Soll ja Unglück bringen

Als norddeutsches Licht denke ich bei heuer immer an heute - dann genieße noch die 39...ich habe meinen 40. im Krankenhaus zur engmaschigen Kontrolle verbracht, war "damals" (März 2012) schon 8 Tage überfällg und nur die Ärztin hat dran gedacht, mir zu gratulieren lach.

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insala

Antwort von hubbabubba am 22.08.2013, 9:38 Uhr

Das tut mir leid, dass du auch eine Sternchenmami bist. Ich habe drei Töchter, aber leider auch 6 Sternchen. Sowas prägt. Ich drücke rir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von Big Mama 7 am 23.08.2013, 5:23 Uhr

Ich auch...

Nmt 31.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von Simone883 am 25.08.2013, 19:55 Uhr

Hallo zusammen.

Hab am 2.8 mein so sehr gewünschtes Sternchen (9. Woche) verabschieden müssen. Nach 6 Monate üben.
Ich hab's soweit verarbeitet und wir probierend wieder.
Bin jetzt ES+5
Hab heute komischerweise den Espresso nicht mehr riechen können. Aber das ist doch noch viel zu früh!!!!!! NMT ist an meinem 1. Urlaubstag 4.9.

Bitte drückt uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch mit mir?

Antwort von LuLeMama am 11.09.2015, 23:16 Uhr

Ich Hibbeln auch. NMT wäre der 18. bzw. 19.9. - an unserem 12. Hochzeitstag! Hab so gar kein "Gefühl". Okay die Leisten ziehen und meine Haut rebelliert, aber ich bin eh ein ziemliches "Hormonmonster" kann von daher alles sein. Sind auch erst im 1. ÜZ, aber da es bei meinen beiden Jungs immer sofort geklappt hat, haben wir schon fast Leistungsdruck
So oder so, werde ich nicht vor Anfang Oktober testen, bzw zum Arzt gehen. Habe meinen Mann auch schon geimpft, dass er mich vom SST abhalten MUSS. Bin nämlich noch ein wenig in der Welt unterwegs und fände es schön, wenn die Reise mich vorm durchdrehen (schlägst Herzchen etc. ) ablenkt.
So oder so, es bleibt spannend und das " machen" macht ja auch Spaß
Euch allen eine tolle Zeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.