August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sa2bina am 01.03.2021, 7:50 Uhr

Jetzt noch was unangenehmes...

Hallo Mika , robert Franz sagte man soll 2 Wochen lang hochdosiert OPC einnehmen nehmen, 8-10 kapseln verteilt über den Tag (je2 oder 3 kapseln pro Einnahme 4-5 mal ) das hilft Zellen wieder aufzubauen und stärkt so stark die Blutgefäße und Adern das sich die Hämorrhoiden zurückbilden und zurück in den after verschwinden. Habe mehrere positive Rezensionen dazu gelesen von Leuten denen es geholfen hat. Ich selbst hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter Analtrombose mit Fissur, war sehr schmerzhaft beim absetzen wie messerklingen . Beim proktologen habe ich eine rectalsalbe bekommen die 8 Wochen aufgetragen werden sollte. Opc hat mir viel schneller geholfen.
Kannst dich belesen und es ausprobieren, würde mich freuen wenn es dir hilft . ( vor chirurgischen Eingriffen sollte das opc abgesetzt werden weil es das Blut verdünnt )
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.