August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.02.2021, 2:27 Uhr

Jetzt noch was unangenehmes...

Ich habe ca eine Woche vor der Geburt starken Durchfall gehabt und infolgedessen Probleme mit Hämorrhoiden gehabt.
Bei meiner FA hieß es, ich solle bis nach der Geburt warten. Möglichst bis Ende des Wochenfluss und dann zum Proktologen.

Während der Geburt hatte ich dann so stark gepresst das ich dann zusätzlich eine Perianale Thrombose bekam. Das waren so schlimme Schmerzen das ich zwei Tage später im Krankenhaus gelandet bin. Ich habe wirklich rotz und Wasser geheult und vor Schmerz gekrampft.
Ich habe Zäpfchen mit Lidocain bekommen und fast eine Woche später platzten sie dann bevor ich den Termin beim Proktologen wahrnehmen konnte.
Dort war ich dann natürlich trotzdem, denn auch die Hämorrhoiden waren noch dezent spürbar.
Er meinte in dem Zustand könnten sie sich noch alleine zurück bilden. Das kann aber dauern. Wenn sie 8 Wochen später noch da wären soll ich wieder kommen.
Tja. Jetzt sind 6 Monate um und ich habe immer noch ein bisschen damit zu kämpfen.
Ich muss daher unbedingt wieder zum Proktologen. Aber das ist nicht so einfach. Das braucht echt Überwindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.