Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 28.01.2022, 13:15 Uhr

Jetzt muss ich nochmal rum jammern

Ohh jaaa, hier the same. Wir hatten eine Weile einen babysportkurs und waren 4 Mütter. In jeder Ecke eine Mama mit ihrem Kind und Maske auf. Deswegen ist man nie so richtig ins Gespräch gekommen, da wir die Ecken bloß nicht verlassen durften. Mit einer habe ich mich ein paar mal getroffen aber sie war mir zu sehr öko (sorry, hab nichts gegen umweltfreundlich, aber sie ist einfach zu krass. Durfte mir beim 1. Treffen fast den kompletten Spaziergang anhören, warum ein Kinderwagen umweltschädlich ist, sie hat ein leinentragetuch benutzt und warum ich zu ihr mit dem Auto gekommen bin - Hallo?zu Fuß zu ihr ca 1 Stunde ). Ich hatte ihr noch eine zweite Chance gegeben aber auch da drehte es sich nur um solche Sachen und alles so extrem.

Wir wohnen auf einem Dorf, in dem wurden seit September 2020 eigentlich genug Kinder geboren aber da wir erst kurz vor der Schwangerschaft hierher gezogen sind und wegen corona nichts stattfindet, habe ich leider noch keinen Kontakt zu anderen gefunden. Eine "freundin" hab ich hier im Dorf, mit ihr wurde ich damals eingeschult aber bei ihr dreht sich jedes Gesprächsthema nur um kinder und ich würde mich soooo gerne auch mal über was anderes unterhalten. Deswegen ist mir das meist zu anstrengend mit ihr, obwohl sie eine total liebe ist.

Ich merke auch immer wieder, dass man beim spazieren gehen oft zu sehr ins grübeln kommt und oft merke ich, dass man sich irgendwie einsam fühlt, obwohl ich das eigentlich nicht bin. Sch... corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.