Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi21 am 28.01.2022, 8:31 Uhr

Jetzt muss ich nochmal rum jammern

Kann ich gut nachvollziehen. Mir fehlt es nicht unbedingt an Gelegenheit, habe schon eine nette Mami hier im Ort kennengelernt und über meine Hebammenpraxis eine Gruppe von Mamis, die sich zum Spazieren gehen treffen. Leider funktioniert bei uns Autofahren so gar nicht und auch Kinderwagen oder Trage draußen ist sehr schwierig, so dass ich leider nie mit kann. Ich warte darauf, das sie selbständig sitzen kann und hoffe das der Sportsitz dann besser ist. Halbliegend in meine Richtung schauend hat leider noch nichts gebracht. Vielleicht müsste ich nach vorne gerichtet nochmal testen aber davon wir ja erstmal immer abgeraten. Dann muss nur noch Autofahren halbwegs erträglich werden .

Gibt es über deine Hebammenpraxis vielleicht einem Stilltreff? Da könntest du am Ende der Stunde zwanglos mal fragen ob jemand Lust hat sich zum Spazieren gehen zu treffen? Oder du könntest "Lauf Mama Lauf" in deiner Nähe ausprobieren. Das findet immer draußen statt, auch jetzt meine ich, und man kann bestimmt nette Mamis so kennen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.