Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja1990 am 26.08.2016, 21:28 Uhr

Jetzt muss ich mal jammern

Huhu Mädels,

ich kann einfach nicht mehr. Mein kleiner hatte erst eine Wunde im Gesicht die behandelt werden musste - also 2 Wochen schlaflose Nächte + ständig Gebrülle. Jetzt ist die Wunde weg und jetzt sind es die Zähne. Ich weiß einfach nicht weiter ich bin so müde und ich kann nicht mal kaffee trinken um mich wach zu halten. Der kleine schläft max. 30 min am Stück und den Rest schreit er wie am Spieß. Ich weiß einfach nicht weiter. Wieso zahnt er schon jetzt???
Und wieso dauert das zahnen so lange.

Wie lange hats bei euren Kids gebraucht bis die Zähne raus waren?

Danke fürs zuhören.

LG
Nadja

 
8 Antworten:

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Ktotheristina am 27.08.2016, 9:49 Uhr

Ohje , ich kann dich voll und ganz verstehen, war bei mir ähnlich jetzt nimmt sie sich eigebntlich alles in den Mund , ich habe ein Spucktuch, welches sie gar nicht mehr los lässt und das beruhigt sie, sie braucht ständig was im Mund.

Ich wünsche dir viel Kraft , das legt sich eigentlich wieder bei uns ging es gute 1 2/5 Wochen so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von purzel87 am 27.08.2016, 20:50 Uhr

Bekommen eure schon zähne? Früh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Kay88 am 28.08.2016, 15:57 Uhr

Ja, die Zähne sind momentan auch bei uns ein Thema :D

Ständig was in Mund, Sabber läuft wie ein Wasserhahn... Das übliche...
Zum Glück kann sie schon seit ein paar Wochen mit ihrem Beißring umgehen, das macht alles einfacher.

Wir fahren hier volles Geschütz auf.
Kühlring, Bernsteinkette (jaaaa, ich weiß, aber geschadet hat es noch keinem).

Wir haben jetzt ein Zahnputzlernset gekauft. Das besteht aus einer Zahnbürste mit Gummiborsten und einem Massagestab für das Zahnfleisch.
Zweiteres ist momentan die Geheimwaffe. Sie liebt es und es scheint ihr zu helfen (nur unter Aufsicht!).

Ansonsten beißen wir die Zähne zusammen (haha, sorry).

Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Nadja1990 am 29.08.2016, 13:48 Uhr

Danke fürs zuhören und bin froh das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Mein Arzt hat mir riesen Angst gemacht, das es 3 - 6 Monate dauert bis die durchbrechen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von PingSunshine am 31.08.2016, 10:17 Uhr

Huhu, wir leiden mit.. Das geht nun schon vier Wochen so mit dem Zahnen und richtig durchgebrochen ist noch keiner.. Meine schreit allerdings kaum und leidet still bzw.meckert und winselt und sabbert.
Vielleicht hat deiner noch etwas anderes wie zb eine Blockade? Du könntest ihn einem Osteopathen vorstellen. Der hat bei uns zwar nichts gefunden aber vielen hat das schon geholfen.
Darfst du selbst keinen Kaffee trinken oder wegen dem Stillen? Ich trinke weiterhin meine zwei Tassen am Tag und die sind in der Stillzeit auch erlaubt Viele Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Nadja1990 am 31.08.2016, 17:08 Uhr

Osteopath ist ne gute Idee. Wie viel zahlt man da ungefähr, da unsere kk das nicht zahlt.

Ich pumpstille und der kleine reagiert auf Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Suse1170 am 31.08.2016, 20:35 Uhr

Wir haben beim Osteopathen für die 1. Behandlung 85.- und für die 2. 75.-€ bezahlt. Allerdings haben wir für Jonas eine Zusatzversicherung abgeschlossen und dort kann ich die Rechnungen einreichen.
Das mit dem Kaffee kenne ich von Jonas auch und trinke seitdem Carokaffee und bilde mir die Wirkung des Koffeins ein, funktioniert nur nicht

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich mal jammern

Antwort von Nadja1990 am 03.09.2016, 15:49 Uhr

Super danke

Haha das probiere ich auch und bilds mir halt ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.