Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 23.08.2016, 13:59 Uhr

Übereifrige Nachbarn -.-

Hallöchen,

ich muss das jetzt irgendwo mal loswerden. Bin immer noch total aufgewühlt.
Vor ca. einer Stunde hat die Polizei bei mir geklingelt und eine Dame vom Jugendamt stand auch gleich mit dabei.
Meine kleine Maus testet momentan immer wieder lauthals ihre Stimme und es hört sich teilweise echt grausam an (als wenn sie total gequält wird)
Ich hab das Fenster im Wohnzimmer auf Kipp da wir herrliches Wetter haben.
Ihr Gekreische hat einen meiner Nachbarn dazu veranlasst die Polizei zu verständigen wegen Kindesmisshandlung.
Die Polizei und die nette Dame vom Jugendamt haben sich nun die Kleine und meinen gesamten Haushalt angesehen.
Natürlich konnten sie nichts feststellen denn ich würde meiner Tochter niemals was antun.
Ich bin so wütend und enttäuscht, denn hätte man als Nachbar nicht einfach bei mir klingeln können?!?
Die Dame vom Jugendamt ist noch etwas länger geblieben und hat sich auch mit mir noch lange unterhalten. Sie meinte auch das es der Prinzessin wirklich wunderbar geht und es völlig normal ist das sie solche Geräusche von sich gibt. Aber das Jugendamt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach dem Rechten schaut.
Die Polizei war auch noch bei dem Nachbarn der es gemeldet hat, mir wollten sie keinen Namen nennen aber ich kann mir denken wer es war.
Ich bin nun am überlegen ob ich nachher bei denen mal klingel und sie zur Rede stelle.
Ich wohn in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt und ich hab keine Lust auf irgendwelche Gerüchte oder falschen Verdächtigungen.

Ich musste das jetzt mal los werden, danke fürs "zuhören"

 
7 Antworten:

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von Ktotheristina am 23.08.2016, 16:25 Uhr

Also ich finde sowas echt unter aller sau !! meine kleine Prinzessin hat auch ab und an mal solche schreiphasen , wo sie so schreit als ob man sie gerade aufspießt , aber gleich sagen man tut dem Kind was an geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von nette mami am 23.08.2016, 16:26 Uhr

Wie heftig ist das denn bitte?? Na ich würde auch den Nachbarn fragen was das soll! Ist doch normal das Babys auch mal etwas heftiger schreien...aber auf der anderen Seite passiert so viel wo Kinder misshandelt werden und vllt meint der nachbar es nur gut!! Aber wäre vllt besser gewesen wenn der besagte nachbar erst zu dir gekommen wäre! Wenn du wirklich weißt wer es war würde ich das Gespräch suchen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von jolina06 am 23.08.2016, 16:46 Uhr

Ich frag mich immer wieder was in solchen köpfen vorgeht sind die alle dement und wissen nix von babys und Kindern?

das 1. Jahr kann man eh nicht voraussehen da babys ständig irgendwelche Phasen haben sogar 2 jährige schreien oft wie am Spieß wenn sie nur angezogen werden....

Finde ja Kinder die viel zu ruhig sind eher auffällig als lauthals babbelnde auch schreiende babys ubd Kinder


Stell den Nachbarn zur Rede

Ichv musste sowas auch schon tun zwar hat keiner die Polizei oder JA angerufen aber mein Sohn Hat immer geheult und geschriehen und Anfälle gehabt (hat aber auch seine gründe) aber auf rumgelaber hätte ich auch keine Lust

Stell das klar sowas verletzt einen ja zutiefst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von EllysBaby2016 am 23.08.2016, 17:09 Uhr

Ich war vorhin, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, drüben.
Ich hatte mit meiner Vermutung Recht und hab direkt beim richtigen geklingelt.
Von Einsicht keine Spur, stattdessen wurde ich als assoziale Kriminelle aufgrund meiner Tattoos und meiner Haarfarbe bezeichnet. Sowas versüßt einem doch ungemein den Tag
Da er mir gegenüber sehr laut wurde kamen die anderen Nachbarn auch dazu. Ende der Aktion war das er von der gesamten Nachbarschaft den Kopf gewaschen bekommen hat.
Er hat wohl schon öfter solche Sachen gebracht (bei dem einen hat er Wasser über den Grill inklusive Fleisch und Wurst gekippt mit der Begründung der Grill würde das Haus entzünden) Er scheint also allgemein mit Menschen in seiner Umgebung Probleme zu haben.
Das schön ist wir sind heute Abend bei den anderen Nachbarn zum grillen eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von jolina06 am 23.08.2016, 18:23 Uhr

Oh nein so einen menschen gibt es aber auch überall

Vlt ist er ja einSam und versucht dadurch in Kontakt zu treten traut sich aber nicht und ist deshalb so deprimiert
Und unmöglich

Ach herrje du asoziale Frau du mit deinen tattoos und deiner haarfarbe

Ne alte Frau im Bus damals hat mich auch mal so aufs übelste beleidigt weil ich tattoos habe und ne Shorts trug mein Sohn hatte halt n Schrei anfall und er wird dann laut sie beschimpfte mich als asoziale teeniemutter ( ich wat 25) mit den asozialen tattoos und Cellulitis weil mein Sohn eben ein kleiner 3 jähriger war der stinkig war ach war das herrlich diese Diskussion das kränkt einen zutiefst andererseits belustig es auch... DA merkt man die geistige reife einiger Menschen Diener rtl schauen und sich dadurch ein Bild in der Welt machen

Lass dich nicht unterkregen viel spass beim grillen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von EllysBaby2016 am 23.08.2016, 22:03 Uhr

Ja Tattoos und rote Haare...definitiv assozial

Grillen hat sich leider schnell erledigt da die kleine Maus seit heute Abend Fieber hat und ich es bis jetzt trotz Fieberzäpfchen nicht runterbekomme...wird es in den nächsten Stunden nicht besser werd ich wohl mit ihr noch ins Krankenhaus. Könnte grad heulen weil es ihr so schlecht geht und ich ihr nicht helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übereifrige Nachbarn -.-

Antwort von purzel87 am 25.08.2016, 7:44 Uhr

Das ist echt heftig. Eine Frechheit. Statt vorher bei dir zu klingeln und fragen ob alles ok ist. Aber wahrscheinlich ist er ein alter, kinderloser, frustrierter Mann, der einem nur leid tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.