Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samdie am 20.09.2018, 12:00 Uhr

Jetzt ist sie da die Aufregung...Frauenarzttermin

Bei mir hat jetzt 3h nach dem Schleimpropf eine leichte Blutung eingesetzt. Hebamme meint beobachten und wenns stärker wird oder Wehen kommen ins KH. Ich hab heut Mittag eh nochmal einen CTG Termin, mal sehen ob sich bis dahin was tut.

Bei meiner Freundin ging es genauso los. Schleimpropf weg, danach ne leichte Blutung und 3h später haben die Wehen eingesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung und Streit mit älteren Geschwistern, schädlich fürs Baby?

Guten Abend ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn (10 Jahre), rebelliert ordentlich, lehnt erstmal alles ab worum ich ihn bitte, macht nur das nötigste, sucht sich immer den bequemsten Weg und ist oft nur auf Konfrontation aus. Ich bin jetzt in der 38 ...

von Mariposa88, 38. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung... Wartezimmer

Hallo ihr lieben Ich weiß das einige von euch auch heute einen FA Termin haben/hatten ich bin heute genau 8ssw Ich sitze hier nun im wartezimmer mir ist kotz übel und Sitzung wie peinlich hatte ich auch schon... Ich berichte wenn ich draussen bin Gerne würde ich auch ...

von Dieluna717, 8. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute bei 6+5 meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich lag die halbe Nacht wach vor Aufregung. Ich hatte letztes Jahr eine FG ( in der 13 ssw) und deswegen natürlich jetzt total Angst. Die ganze Zeit war ich recht entspannt, aber jetzt ist das ...

von Miss_extrawurst, 7. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung und Angst

Schönen Abend Mädels Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim Gyn und müsste dann bei 6+1 sein. Ich hoffe schon einen Herzschlag zu hören. Wir haben 10 Monate gebraucht um schwanger zu werden und sind natürlich über glücklich aber ...

von Lucky0102, 6. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt

Am Donnerstag ist es soweit, dann habe ich meinen zweiten Termin bei 8+6/ 9+0 Bin gespannt was zu sehen ist, da es beim letzten Mal eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen gab. V.a. bin ich gespannt welcher ET jetzt berechnet wird, da ich meinte, dass der Zyklus so ...

von Lobi, 9. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

mir ist schon schlecht vor Aufregung

Habe ja heute meinen zweiten Termin bei der FÄ und bin so aufgeregt. Die Nacht war der Horror und nun ist mir übel Ich weiß ich sollte positiv denken, habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl aber die Angst bleibt nach zwei FGs. ...

von Julibaby17, 11. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

kontraktionen durch aufregung ?

Hallo ihr Lieben , Habe eine frage. Kann es sein, dass man von zu viel Aufregung kontraktionen bekommen kann ? Habe panische Angst vor meiner mündlichen Prüfung am Donnerstag, und je näher der Termin rückt, desto öfter wird mein bauch hart und es zieht manchmal ganz schön ...

von Sionalein 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

heute nachmittag FA termin und schon wach vor aufregung :-(

Owwww manno man, Habe die nacht kaum geschlafen ..bin noch hunde müde aber kann nicht schlafenn .. Währe doch schon Mittag. Mein mann schläft weil er heute urlaub genommen hat um unsern stern zu sehen und ich lieg nur da und kann nicht scjlafen wenigstens noch ne ...

von werdende mammi, 8. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.