Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77, 7. SSW am 14.06.2014, 6:55 Uhr

Jetzt geht's los...

Seit drei Tagen ist mir kotzübel. Heute morgen das erste Mal so richtig.
Und ich bin extrem müde.
Ich nehme es mal als gutes Zeichen und bin gespannt auf meinen Termin am Montag.
Habt alle ein tolles Wochenende, ich hoffe es geht euch +Krümel gut!

 
5 Antworten:

Re: Jetzt geht's los...

Antwort von motte86, 6. SSW am 14.06.2014, 7:15 Uhr

Huhu... Hier auch, seid gestern... Es ist aber zum Glück noch nicht so dolle schlimm.
Ich sag mal, etwas komisch im Magen.
Mal schauen wie es weiter geht.
Müde bin ich auch den ganzen Tag und die brüste tun weh.
Aber alles halb so wild. Hoffe es ist ein Zeichen das es dem Krümel gut geht ;)

Euch auch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los...

Antwort von Becks1082, 5. SSW am 14.06.2014, 7:45 Uhr

Ich bin heute 4+6 und mir ist auf den Tag genau seid 2 Wochen übel und zum Teil richtig schlecht. Seid Mittwoch ist es vormittags so schlimm das ich erst ab ca 14.00 Uhr essen kann.
Egal, ist ja für einen guten Zweck!
Euch ebenfalls ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los...

Antwort von JenLuc, 6. SSW am 14.06.2014, 7:56 Uhr

Oh nein, Übelkeit braucht wirklich kein Mensch! ! Hatte ich zum Glück nur die ersten paar Tage. Toi toi toi.

Ich kann Dir nur wärmstens diese Sea-Bands empfehlen! Habe ich vor zwei Wochen auch einer schwangeren Freundin empfohlen und ihr ging es mit denen auch viel besser.

Wie weit bist Du denn am Montag bei Deinem Termin? Ich habe Dienstag Termin, bin da entweder 6+2 oder 6+6 (Laut letztem Ultraschall war ich weiter als laut Zyklusberechnung) und bin sehr gespannt, was ich sehen werde.

Schönes Wochenende! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los...

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 14.06.2014, 8:21 Uhr

Nach Zyklus ca. 6+3... Ich bin gespannt.
Ich werde gleich mal in die Apotheke fahren und nachfragen.
Medis mag ich so lange wie möglich nicht nehmen!
Was ein Glück bin ich im BV und meine Kinder sind schon einigermaßen groß, so kann ich mir Auszeiten nehmen...

Das hat man alles nach so langer Zeit doch tatsächlich vergessen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los...

Antwort von Franzi140287 am 14.06.2014, 10:04 Uhr

Mir war auch nur die ersten Tage flau, ich hoffe das bleibt so..
Drück euch die Daumen das es nicht lange anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.