Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynt am 13.06.2014, 22:53 Uhr

aufgeblähter bauch

wollte mal fragen ob noch jemand einen aufgeblähten bauch hat bin jetzt 5+4 ssw und seit einer woche ist der bauch aufgebläht

 
10 Antworten:

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von c-mum2011, 6. SSW am 13.06.2014, 23:26 Uhr

Hallo cynt,
mir geht es genau so,nur das ich es schon seit 2 Wochen habe. Ab und zu geht es kurzzeitig wieder, aber wirklich weg ist der Blähbauch nie. Trinke schon nur noch Getränke ohne Kohlensäure in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von cynt am 13.06.2014, 23:37 Uhr

was hast du denn noch alles ich mach mir ein bisschen sorgen ob alles normal sein soll
ich habe schlimme kreislaufprobleme übelkeit ziehen und stechen im bauch das sind eigentlich die schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von c-mum2011, 6. SSW am 14.06.2014, 0:07 Uhr

Ich habe genau die selben Probleme: Dauerübelkeit aber ohne erbrechen, Kreislaufprobleme, bin immer müde und erschöpft, habe auch nen ziehen und stechen im Unterleib und bin ziemlich launisch. In meiner ersten Ss hatte ich das alles nicht, da ging es mir blendend. Die jetzige Ss ist genau das Gegenteil.

ps. bin heute auch 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von cynt am 14.06.2014, 0:22 Uhr

ja in der ersten war bei mir auch nix und dieses mal aber das volle programm.
bin trotzdem etwas beruhigt dass es mir nicht allein so geht :)
hat man bei dir schon was im ultaschall gesehn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von c-mum2011, 6. SSW am 14.06.2014, 0:46 Uhr

Ich habe erst am Montag meinen ersten Termin beim Fa.bin schon richtig gespannt und nervös ob alles gut ist und man eventuell schon das schlagen sieht. Warst du schon beim fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von cynt am 14.06.2014, 0:50 Uhr

ja ich war am mittwoch da hat der arzt nur die fruchthöhle gesehen und mir die schwangerschaft bestätigt.
ich hab den ganzen papierkram bekommen und den mutterpass :)
am 27ten hab ich den nächsten termin hoffe dass ich dann schon alles sehen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von JenLuc, 6. SSW am 14.06.2014, 7:51 Uhr

Oh man, mir geht's genauso. Ab mittags hab ich voll die Kugel anhängen. Möchte aber auch nix nehmen (Sab Simplex oder so), da sie mir ja keine Probleme macht. Also ich habe keine Bauchschmerzen dadurch.

Aber in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht. Jetzt, wo ich es geheim halten will, weil die zweite Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete, hab ich so einen Ranzen anhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von mami2312, 7. SSW am 14.06.2014, 8:46 Uhr

hallo seit ein paar tagen habe ich abends auch immer einen blähbauch kreislaufprobleme habe ich auch ganz stark. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. gestern war ich soooo müde. und mir war mal schlecht. vielleicht fängt es bei mir jetzt auch an.... habe montag auch wieder termin und hoffe auf das das schlägt. bin dann ca bei 6+3.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Kugelfisch1986 am 14.06.2014, 17:01 Uhr

Hallo hab das auch seit ner Woche und Sodbrennen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von c-mum2011, 6. SSW am 14.06.2014, 18:05 Uhr

@ cynt, ich denke schon das man dann das Herzchen von deinem Krümel schlagen sieht. Ich finde die Zeit ist immer sooo lang bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.