Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna am 13.06.2014, 19:20 Uhr

Hmmmm.

Geht es euch auch so, dass ihrlaunentechnisch grad ein bißle am boden kriecht und selber frustriert seid, dass ich leichtpampigwerdet? Jetzt haben kurz mein freund und meine mama auf mir herumgehackt, dass ich grad schlimm sei und wie er das nur mit mir aushalte Ichwill doch selber nicht so sein und probier mich eher im hintergrund zu bewegen, aber irgendwie klappt dass nicht. Fühl mich grad wie ein monster Sry musste mich jetzt ausheulen

 
8 Antworten:

Re: Hmmmm.

Antwort von motte86, 6. SSW am 13.06.2014, 19:25 Uhr

Heute wars ganz schlimm bei mir. Musste mich ständig bei meiner Tochter entschuldigen, weil ich Pampig war und auch viel mit ihr gemeckert hab.
Tat mir richtig leid die Maus :(
Morgen wird es hoffentlich wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.

Antwort von cynt am 13.06.2014, 19:28 Uhr

ohhh ja kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.

Antwort von sunce2504, 7. SSW am 13.06.2014, 21:00 Uhr

das hatte ich vor ein paar Wochen, seitdem geht es eigentlich bin nur total müde und kaputt - Kopfschmerzen sind auch fast täglich dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.

Antwort von c-mum2011, 6. SSW am 13.06.2014, 23:34 Uhr

Das kenne ich zu gut... Mein Mann sagt auch, dass ich im Moment unerträglich bin. Ich möchte garnicht so sein, aber weiß nicht wie ich das abstellen kann...

Liebe Grße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmm.

Antwort von san1611, 7. SSW am 14.06.2014, 10:55 Uhr

ich kenne das auch, aber ich reiß mich zusammen.
Was können denn die anderen dafür.
Meiner Meinung nach muss man einfach auch ein bißchen an sich selber rütteln und nicht alles auf die SS schieben.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin deiner meinung, aber...

Antwort von Anniinna am 14.06.2014, 20:38 Uhr

Ja, bin ganz deinermeinung, aber man nimmt sich ja selber immer kritcher an und hab ein chwieriges verhältnis zu meiner mama und nachdem ich ihr erfreut gester sagte dass ich schwanger bin, hat sie nur von ihrer schwangerencousine geredet und wollte mir mein babyzeug abluxen, sodass ich echt geknick über ihr desinteresse war und da ie psychisch krank ist und gerade wieder eine abweisende phase hat, war ich halt total down und kannte als verteidigung nur den angriff. Sorry sandra ich weiß dass du mich jetzt gar nicht angreifen wolltest, aber ich musste mir das glaub generell von der seele reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin deiner meinung, aber...

Antwort von san1611 am 14.06.2014, 20:58 Uhr

Natürlich wollte ich dich nicht angreifen, ich weiss ja deine beweggründe nicht.
Ich meinte das aber einfach allgemein.
Und, was deine mutter betrifft, kann ich dich nur sagen, du bist nicht allein...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin deiner meinung, aber...

Antwort von Anniinna am 14.06.2014, 21:37 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.