März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26, 10. SSW am 18.08.2009, 11:33 Uhr

Jetzt fängt das wieder an aber anders...

Hallo zusammen, bin ab HEUTE in der 10 SSW und hatte in der 7-8 SSW immer Unterleibschmerzen vom Oberfeinsten und Nachts ganz schlimm - jetzt war ne ganze Zeit wieder gut und ab Gestern Mittag hatte ich beim Laufen einen ziemlichen Schmerz so eine Art Stich in der Mitte und Seite... hoffe das alles okay ist - das es ein ganz andere Schmerz ist wie vor ein paar Wochen! Habe nächsten Freitag Termin! Nehme dann auch zum ersten mal meinen Schatz mit...
´
Grüße

 
3 Antworten:

Beruhig dich...

Antwort von Tipi1984, 10. SSW am 18.08.2009, 12:56 Uhr

Ich war letzten Donnerstag auch außerplanmässig beim Arzt, weil ich auch so ein Stechen hatte (nähe Eierstock).
Der Arzt sagte mir, dass das ab jetzt ganz normal sei, und es auch öfters vorkommen kann, denn von dort wo das Ei gesprungen ist, wird das Baby versorgt, heißt dort wird HCG produziert.... also ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen, Angst brauchst glaub keine haben....

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an aber anders...

Antwort von emres, 17. SSW am 18.08.2009, 13:09 Uhr

lass es lieber abklären. hatte auch starke schmerzen, übeltäter ist eine blasenentzündung gewesen.
wünsche dir alles gute. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an aber anders...

Antwort von XS, 9. SSW am 18.08.2009, 21:44 Uhr

also ich hatte und habe das auch öfters!
meine FA hat gesagt man hat in den eierstöchen eine zyste, die die wichtigen horneone für die SS produziert, und die zyste bleibt so lange bis der mutterkuchen alleine diese aufgabe übernehmen kann und das kind mit allem versorgen kann was es braucht!wenn das das der fall ist geht die zyste weg!
das wusst ich vorher auch nicht, aber als sie sagte ja und da ist die zyste, hab ich so ein schreck bekommen, dass sie mir das erklärt hat:)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.