November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feenstaub226, 14. SSW am 28.05.2010, 23:21 Uhr

@ Jessi

Ich versuch mal ausführlich zu antworten und gehe davon aus, du hast es mit deiner Kritik am Wagen nicht persönlich gemeint und ebenfalls stellt dein lachendes weibchen keine verächtliche Geste dar.

(Ironisch könnte ich sonst auch sagen: Ja, weiss muss sein gerade im Schnee, da er ja der Polarfuchs unter den Kinderwägen sein soll - als Tarnfarbe "der Eisbär" damit man ihn nicht entdeckt *gg*)

Da wir bei uns seltenst Schnee oder Matsch haben (in den ich mit einem Kinderwagen eh nicht fahren würde) und sowieso die Manduca und das Tragetuch in der Anfangszeit verwenden werden, habe ich wenig Bedenken. Es ist unser Ausgehwagen - eben für besondere Anlässe und die Omas und Opas - Taufe - Hochzeit. Was das Spucken angeht, da bin ich relaxt, weil er ja abwaschbar ist und es ja auch die tollen Mulltücher gibt, die man in den Wagen legt. (Ich kenn das nur so ehrlich gesagt) Ich werde aber gerne berichten, wie er sich schlägt mit Flecken usw - falls es unser Baby auf die Welt überhaupt schafft...
Ja, die Farbe ist Geschmackssache und manche finden weiss wirklich langweilig und steril, das stimmt. Ich mag Tradition und aus diesem Grund plus der Seide und der Stickerei passt er zu uns :-) Solange die Stabilität, Bremsen/Handling und die Dämpfung gewährleistet ist (hab noch nichts anderes vernommen - wäre jetzt der einzige Grund, warum ich ihn zurückgehen lassen würde) bin ich beruhigt. Im Sommer wird er bestimmt öfter benutzt - nur eben nicht im Gelände (Citywagen), dafür haben wir ja den 2ten Wagen (auch Emmaljunga), den ich hier noch nicht eingestellt habe.

Danke für deine Meinung, auch kritische Stimmen sind herzlichst willkommen in der Runde.

Liebe Grüße Nicole / Feenstaub226

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.