November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 17. SSW am 28.05.2010, 13:20 Uhr

blasenentzündung...

jetzt hats mich auch erwischt, ne doofe blasenentzündung...
wisst ihr ob ich da irgendwas nehmen kann? würd ja zu meiner FÄ gehn aber die ist seit montag im urlaub, und mit dem vertretungsarzt komm ich überhaupt nicht klar...

 
3 Antworten:

Re: blasenentzündung...

Antwort von Pusselchen, 16. SSW am 28.05.2010, 13:51 Uhr

Bei einer Blasenentzündung in der SChwangerschaft sollte man immer sofort zum Doc. Zur Not eben ins KH. Denn eine Behandlung mti Antibiotika ist wohl unumgänglich

Gute Besserung!

http://www.mamaportal.de/schwangerschaft/blasenentzuendung-schwangerschaft.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzündung...

Antwort von Feenstaub226, 14. SSW am 28.05.2010, 13:55 Uhr

Mir wurde auch gesagt, wenn was mit der Blase ist gleich vorbeikommen.
Vielleicht kann der Hausarzt auch Urin untersuchen und dir Antibiotika verschrieben. Krankenhaus muss es nicht unbedingt sein.

Liebe Grüße Feenstaub26 / Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzündung...

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 28.05.2010, 16:40 Uhr

Hallo du Arme,

ich hab das ja auch seit gestern, war auch gleich beim FA. Sie meinte aber, wir sollten es erstmal ohne AB versuchen, was mir eigentlich auch recht war. Wäre es heute nicht besser gewesen, hätte ich wiederkommen sollen, dann hätte es AB gegeben. So hat sie gesagt, ich solle mindestens 3 Liter trinken, am besten Tee´s - man darf auch 2-3 Tassen Blasen-Nierentee und Brennesseltee trinken, das schadet nichts. Und Cranberrysaft, obwohl ich den kaum durch den Hals bekomme.....bäh. Ich trinke viel Kamillentee und packe mir, wenn ich Ruhe finde, immer mein warmes - nicht zu heisses - Kirschkernkissen zwischen die Beine...das tut sehr gut. Bei mir isses auch schon fast wieder vorbei und ich bin erstmal froh, auf das AB verzichtet zu haben. Sollten deine Beschwerden aber länger als 2 Tage dauern, dann bitte zum FA oder KH!!! Die Bakterien können dann bis zur Gebärmutter hochwandern und Wehen auslösen!

Also viel trinken und warm halten! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.