November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 17. SSW am 28.05.2010, 12:58 Uhr

Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Wie macht ihr das, kauft ihr normale BH`in 1 Nummer größer oder habt ihr SS-BH`s bzw schon Still-BH`S? Hatte schonmal ein paar BH in c Körbchen bestellt (habe sonst B) aber die fülle ich noch garnicht aus, aber meine passen langsam echt nicht mehr

Lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Antwort von Feenstaub226, 14. SSW am 28.05.2010, 13:58 Uhr

Huuhu,

also ich glaube der Umfang ändert sich zuerst und dann die Körbchengröße. *kopfkratz*
Ich bin aber unsicher, da meine Brust garnicht gewachsen ist.
(105 D)
Vielleicht schaust du einfach, dass du ein Bustier findest das bequem ist und passt? Wenn du mehr Halt brauchst, kannich dir noch Sport BHs empfehlen.. aber ich weiss nicht wie empfindlich du bist.. ich glaube man muss es einfach mal anprobieren und testen.

Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Antwort von Pueppi78, 18. SSW am 28.05.2010, 14:08 Uhr

Meine Kollegin hat mir den Tip gegeben sich recht früh einfach Still BH's zu kaufen. Und das unbedingt ohne Bügel. Sie meinte auch, dass die von Rossmann suoer sind und vor allem günstig.
Ich hatte mir auch in der 13. SSW einen BH ne Körbchen Größe größer gekauft. Mittlerweile fülle ich die auch gut aus
Will aber demnächst mal einen bei Rossmann kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Antwort von sunnybaby, 17. SSW am 28.05.2010, 14:10 Uhr

Ja das mit den Stll-Bh`s von Rossmann kann ich nur bestätigen, die hatte ich bei meinem Sohn damals auch.
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und direkt noch eine Frage...Thema BH

Antwort von sonji, 14. SSW am 28.05.2010, 14:16 Uhr

Also ich hab normal B-Körbchen und nach der letzten SS hatte ich dann 85 F und der wurde schon eng ...

Ich bin dann irgendwie auf Sport BH´s und Still-BH´s von Müller umgestiegen, die wachsen recht gut mit, Bügel und Abnäher stören aber, würde mir irgendwas ohne besorgen.

Bustier ist im moment auch angenehm zu tragen


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anprobieren?!

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 28.05.2010, 15:32 Uhr

ANPROBIEREN!!!

Ein neuer in meiner üblichen Größe 75B passt noch ganz gut, ältere von vorher in der gleichen Größe... - naja, da lache ich drüber!

Du musst einfach ausprobieren, was passt und was bequem ist. Bei mir kam erst die Körbchengröße - vielleicht kommt das noch mit dem breiter werden?!

Du kannst auch eine Größe breiter ausprobieren. So passt mir mittlerweile 80B (was in 75 schön mindestens C ist) sehr gut und ist echt komfortabel. Bei DM gibt es auch gute und günstige Sport-/Still-BHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anprobieren?!

Antwort von KatPa, 14. SSW am 28.05.2010, 16:00 Uhr

ich mag die stillbhs von anita oder die stilltops von medela sehr gerne. kann man auch schon gut in der schwangerschaft tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anprobieren?!

Antwort von 1337, 15. SSW am 28.05.2010, 18:52 Uhr

Ich hab normalerweise kaum Brust (75A), musste aber während meiner Schwangerschaften auf 75C umsteigen. Ich hab mir ganz normale BHs gekauft (H&M, ...), allerdings hab ich auch nie gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo BH's kaufen

Ich hab da mal ein ganz anderes Thema, es ist ja meine zweite Ss. Und meine Brüste haben schon einiges hinter sich. Früher immer 75D getragen in der 1. Ss wurde daraus ein 80F in der Stillzeit sogar 80G(war sehr sehr schwer zu finden) und nach dem Abstillen 75B. Jetzt in der 2. ...

von Binewf, 15. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Meine normalen 85D von Passionata waren jetzt definitiv zu klein. Da ich wenn ich eine andere Firma kaufe meistens nach 2-3x tragen finde die sind unbequem egal wie toll ich sie beim kaufen fand habe ich mir einen neuen von Passionats in 85E geleistet. Wupps war auch der ...

von nociolla, 22. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen, nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin. Schade das Hila schon vergeben ist ..... Mein ET ist ca. 23.11. Heute ...

von schmitzi1974, 7. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Frage zum BH

Hat schon wer von euch neue BHs gekauft? Ich wollte mir gestern welche kaufen. Aber nachdem ich 5 Teile anprobiert hatte und keiner passte, hat mich echt die Lust verlassen. Hab mir nun heute welche bei bonprix bestellt. Gleich richtige Still-BHs. Bin mal gespannt, ob die ...

von Schrumsel, 14. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Hilfe, mein BH platzt bald...

Hallo Ihr Lieben, wo soll das noch hinführen? Meine Boobies tun immer noch ordentlich weh, vor allem Abends wenn der BH wegkommt und die Spannung nachläßt. Ich habe von natur aus schon einen sehr großen Busen, 85H. Jetzt trage ich zwei BHs um einigermaßen Halt zu bekommen. ...

von Hanna29, 11. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.