August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 28. SSW am 17.05.2019, 14:41 Uhr

@Jenny und Doppelmama

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nichg an euch denke muss. Wie geht es euch denn jetzt? Sind die Wehen weg? Oder müsst ihr immer noch jeden Augenblick bangen? Ich wünsche euch nur das Beste.

 
4 Antworten:

Re: @Jenny und Doppelmama

Antwort von Doppelmama_0819, 30. SSW am 17.05.2019, 19:40 Uhr

Danke der Nachfrage! Ich habe und hatte zum Glück keine Wehen, bei mir ist es „nur“ der Trichter und die Verkürzung des Gebärmutterhalses.
Mein Gyn hat aber am Mittwoch nochmal gemessen und es hat sich die letzten zwei Wochen nicht verschlechtert. Bin aber jetzt im vollen Beschäftigungsverbot und versuche, mich so gut es geht zu schonen. Bin seit heute in der 30. Woche. Bis 34+ will ich es auf jeden Fall schaffen. Will unbedingt vermeiden, dass die beiden auf die Neo müssen. Dafür wäre 37+ noch deutlich besser. 8 Wochen also noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny und Doppelmama

Antwort von Jenny2607 am 20.05.2019, 20:55 Uhr

Du bist ja süß. Habe es jetzt erst gelesen. Danke der Nachfrage!
Mir geht es leider leider sehr schlecht. Hier zu liegen ist so furchtbar. Ich habe mich damit abgefunden und auch akzeptiert, aber meine Nächte sind so furchtbar. Habe 5 Nächte gar nicht geschlafen und auch tagsüber nicht, da ich nicht mehr liegen kann. Wälze mich also ständig hin und her, dadurch hab ich Wehen alle 8 mindestens. Tokolyse läuft daher seit 14 Tagen auf Hochtouren. Bzw seit vorgestern auf der zweithöchsten Stufe. Um ehrlich zu sein, ist es so anstrengend. Und ja, ich weiß selbstverständlich wofür ich es mache. Keine Frage. Aber ein bisschen jammern darf ich auch mal.
Den Babys gehts aber super und das macht mich glücklich. Hatte vorhin Ultraschall und beide wiegen je 1300g und toben noch richtig rum. Kaum zu glauben, wenn man meinen Bauch so sieht, wie dick er ist und wie unbeweglich ich bin
Ich muss unbedingt bis zur 34+ durchhalten und will das auch!
Liebe Grüße und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny und Doppelmama

Antwort von Doppelmama_0819, 30. SSW am 21.05.2019, 14:55 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es bis zur 34+ schaffst.
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny und Doppelmama

Antwort von Jenny2607 am 22.05.2019, 18:43 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.