August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 28. SSW am 12.05.2019, 23:52 Uhr

@doppelmama

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie du, nur noch eine Spur schlimmer. Bin seit ner knappen Woche im Krankenhaus und darf nur liegen. Gebärmutterhals hat sich in 9 Tagen so sehr verkürzt, dass ich nun nur noch bei 1,1 cm bin. Ich habe seit einer Woche einen Muttermundverschluss bekommen und hatte starke Wehen. Hänge seitdem hochdosiert am Wehenhemmer. Alles nicht schön. Bin fix und fertig. Ziel ist es, die Babys bis 34 + 0 in mir zu behalten (bin jetzt 28. Woche)
Weiß nicht, ob ich das schaffe, gebe mein Bestes.

Liebe Grüße Jenny

 
8 Antworten:

Re: @doppelmama

Antwort von Jenny2607 am 12.05.2019, 23:53 Uhr

Ach ja, mein Trichter ist sehr sehr groß. Alles von jetzt auf gleich passiert. Wahnsinn. Davor war alles so perfekt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von katlin, 28. SSW am 13.05.2019, 6:57 Uhr

Oh je, ich drücke die Daumen die Situation hatte meine Freundin auch bei ihren Zwillingen und es ist alles gut gegangen, sie kamen in der 37.Ssw. sie lag ab der 25. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von Charly0815 am 13.05.2019, 7:04 Uhr

Sehr unschöne Situation! Alles Gute Dir und den Babies! Ich habe ein Frühchen von 34+0, jeder Tag ist im Moment noch Gold wert, aber versuche Dich trotzdem zu entspannen, zwar wünscht man sich einen anderen Start, aber 28. Woche ist trotzdem auch schon was. Bei meinem letzten Gynbesuch vor vier Wochen (25.SSW) sagte die Ärztin noch zu mir, das Kleine hätte jetzt gute 700g, damit könne man doch schon was anfangen. Also, Daumen sind gedrückt, toitoitoi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 27. SSW am 13.05.2019, 7:40 Uhr

Hey, wir denken an euch. Wünschen euch ganz viele positive Gedanken und Kraft. So freut man sich vermutlich über jeden Tag den man weiter gekommen ist und nicht mehr jede Woche. Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von Silvie3010 am 13.05.2019, 10:03 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen das du es noch bis zur 34ten Woche schaffst... Das wird schon.... Versuche positiv zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von dawn, 26. SSW am 13.05.2019, 17:45 Uhr

Ach man, solche Sorgen braucht man doch wirklich nicht.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden noch eine ganze Zeit im Bauch bleiben dürfen.
Lass den Kopf nicht hängen, so lange ist es nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von Fledii, 26. SSW am 13.05.2019, 23:05 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen für Euch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmama

Antwort von Doppelmama_0819, 29. SSW am 14.05.2019, 23:04 Uhr

Hab es leider gerade erst gesehen.
Wie gehts dir heute?
1,1 cm in der Woche ist schon echt wenig. Schone dich so gut es geht, es ist gut, dass du in der Klinik bist.
Und bis zur 34+ ist es nicht mehr sooooo lange hin.
Ich hab morgen wieder einen Termin beim Arzt. Bin mal gespannt, was mein Gebärmutterhals und der Trichter macht. Hab auch etwas Angst davor muss ich sagen. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm.

Sehr gut ist es, dass der Muttermundverschluss bei dir noch gemacht wurde!
Ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.