August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 24. SSW am 13.05.2019, 11:26 Uhr

Meine letzten 3 Wochen waren sehr turbulent

Hallo zusammen...

Heute habe ich mal wieder Zeit zu schreiben...
Am 23.4 hatte ich den letzten Termin bei meiner Gyn es war schon gleich eine komische Atmosphäre meine FÄ wirkte gestresst, ich hatte mein mann bei es sollte ja der 2 große US gemacht werden... Sie schalte und schalte bekam keine wirklich scharfen bilder keine richtigen Messungen sie sagte immer nur hier stimmt irgend was nicht die daten passen nicht zusammen... Meine kleine Maus machte auch nicht wirklich mit... Ich merkte wie mein Mann immer nervöser wird so wie auch meine FÄ ich war eigentlich ganz entspannt da ich ja von der Pränataldiagnostik wusste dass die kleine unter Umständen eine Woche jünger ist... ich hatte das auch mehrfach erwähnt aber irgendwie ging meine Frauenärztin darauf gar nicht rein Ende vom Lied war dass sie meinte ich musste dringend zur Pränataldiagnostik überwiesen werden da ist eine Schädel Thorax Diskrepanz gibt. Mein Problem war nur dass ich am nächsten Tag zur Reha gefahren bin, also versuchten wir noch in irgendeiner feindiagnostik-praxis auf die Schnelle einen Termin zu bekommen was natürlich nach den Ostertagen riesen Problem darstellte. Sie trug dann die ganzen Daten in den Mutterpass rein und meinte hmmm... hier im Mutterpass sieht es so aus als ob die kleine einfach nur ein bisschen kleiner ist nach langen hin und her bin ich dann mit meinem Mann zusammen noch in die Klinik gefahren um den Verdacht der Schädel Thorax Diskrepanz ausschließen zu lassen ich habe Stunden dort gesessen und das mit die Ärzte dann gesagt haben dass die kleine einfach nur ein bisschen jünger ist und somit alle Werte vollkommen passend sind...

Wir sind dann am 24. 4 ganz planmäßig zur Reha gefahren unsere Reha war alles andere als erholsam nach 10 Tagen haben wir die Reha abgebrochen. Meine Tochter hat sich ein ganz schlimm Magen-Darm-Virus eingefangen hat innerhalb von drei Tagen anderthalb Kilo abgenommen das Personal war wirklich schrecklich, und sehr unfreundlich meine kleine Tochter hat sich einmal übergeben hat sich dann unterm Tisch versteckt weil sie Angst hatte von dem Personal Ärger zu bekommen, so dass wir von der Krankenkasse den Rat bekamen abzubrechen und wir im nächsten Jahr erneut zu einer mutter-kind-reha fahren dürfen dann mit unserer Kleinsten Prinzessin zusammen...

Ab Mittwoch werden wir offiziell wieder in zu Hause heißt für mich ab Donnerstag geht hier das ganze ärzteprogramm wieder los... Donnerstag, Frauenärztin (wo ich mit ihnen wirklich komischen Gefühl hingehe)
Freitag, bin ich bei der Feindiagnostik und Samstag bei meiner Hebamme mal schauen was die Termine bringen ich freue mich auf jeden Fall auf einen normalen Alltag wieder.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Meine letzten 3 Wochen waren sehr turbulent

Antwort von Flory85, 27. SSW am 13.05.2019, 17:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.