Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982, 21. SSW am 20.02.2018, 18:45 Uhr

Jemand zum reden da ?

Oh je. Der Bericht weiter unten ist da auch nicht hilfreich. Es tut mir so leid, aber ich konnte mir es nicht mal richtig durchlesen. Hab's nur kurz überflogen und auch nicht bis zum Schluss. Genau aus dem selben Grund wie du. Kannst du mit deinem Mann drüber reden? Oder einen Arzt? Ich hatte es auch mal so schlimm das ich mir den Angel Sound gekauft habe. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr so weil ich das Baby regelmäßig spüre. Wäre das eine Option? Es gibt zwar sehr viele die dagegen sind, aber am Anfang hat es mir echt geholfen. Das verhindert zwar trotzdem nicht das etwas passiert, aber beruhigen tut es trotzdem. Wenn dein Baby gesund ist , ist das schon ein Riesen Meilenstein. Und mit einer Fehlgeburt wird nach der 12. SSW eigentlich nicht mehr gerechnet. Es kann passieren ja, aber eher sehr selten. Man denkt es immer bloß das es oft passiert weil die meisten im Internet die schlimmen Sachen Posten. Die die nix haben machen das ja kaum. Man muss das auch mal auf die Zahl der Frauen die in Deutschland leben beziehen. Hier in den Forums passiert es auch 1 bis 2 Frauen. Die wohnen aber alle nicht im selben Haus oder in der selben Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.