Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94 am 08.06.2022, 8:00 Uhr

Jemand mit Erfahrung mit der Kupferspirale?

Guten Morgen
Ich stehe vor einer für mich schweren Entscheidung und dachte ich frage mal ob die Runde ob jemand seine Erfahrungen teilen möchte.
Ich nehme seit 2 Monate nach der Geburt eine mini Pille. Mit dem Hormonchaos nach der ss und dem stillen etc bin ich soweit ganz gut mit der klar gekommen.. Jetzt ist über ein Jahr nach der Geburt und wir haben auch aufgehört mit stillen. Seit dem geht es wieder los wie es damals aufgehört hat bevor ich die Pille abgesetzt habe.
Meine Laune ist bescheiden, ich bin Dauer gereizt und schon leicht depressiv gestimmt.. dazu kommt wieder die Gewichtszunahme.
Meine FA meint das liegt alles nicht an der Pille sondern an mir und vor allem meinem Essverhalten ( so viel könnte ich gar nicht essen..).
Naja auf jeden Fall gibt es ja leider nicht so viele Alternativen ohne Hormone (von denen muss ich aber weg) - außer die kupferspirale und ein paar andere natürlich.
Jetzt dachte ich ich frag mal in die Runde ob jemand hiermit Erfahrungen hat und diese gerne teilen würde - ich würde mich riesig freuen.
Lieben Dank und einen schönen Mittwoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.