August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin92, 30. SSW am 21.05.2014, 23:00 Uhr

jemand Erfahrungen mit nierenstau?

Guten abend liebe kugelmamis.

Ich war am dienstag im krankenhaus.
Wegen starke rippenschmerzen auf der rechten seite.
Ich warte echt lange bis ich mal zum arzt geh aber diese schmerzen konnt ich dann nicht mehr aushalten.
Zumal der schmerz bis hinten in die wirbelsäule gezogen ist.
Ctg war alles ruhig und unseren kleinen gehts auch super. Nur sie hat leichten nierenstau festgestellt.
Also sie meinte das es noch im anfangsstadium liegt.

Wem geht es noch so bzw. Was kann man dagegen mahen.??
Die ausm Krankenhaus meinten da kann man nix machen außer para nehmen.
Und später wenn es schlimmer werden sollte eine stationäre behandlung.

Würde mich auf tipps und tricks freuen.
Danke schonmal im vorraus.

Lg kathrin

 
3 Antworten:

Re: jemand Erfahrungen mit nierenstau?

Antwort von Dinchen! am 21.05.2014, 23:11 Uhr

Also ich hatte ca 24 ssw Nierenstau und hatte doll angst dass es schlimmer wird , hatte bisher keine probleme mehr seitdem. Ich habe bei Beschwerden den vierfüßlerstand gemacht um sie zu entlasten , habe gut getrunken und was am wichtigsten ist nicht auf der jeweiligen seite schlafen damit man die niere entlastet. Außerdem wird normalerweise buscopan verschrieben da es entkrampfend wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrungen mit nierenstau?

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.05.2014, 6:55 Uhr

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch so um die 24.ssw. eienn heftigen Nierenstau... es war so stark das sogar Wehen ausgelöst wurden....
die Untersuchung war auch sowas von schmerzhaft, ich bin fast an die Decke gegangen und habe geschrien vor Schmerzen ;(
ob ich pberhaupt ein Medikament bekommen habe weiss ich nicht mehr, aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrungen mit nierenstau?

Antwort von maumau2012, 29. SSW am 22.05.2014, 20:56 Uhr

Hallo, ich hatte das auch extrem ca in der 20 ssw. war beim arzt und sie meinte das ich mal ne Para nehmen soll, wenn es schlimmer wird.
Habe mich dann in der Apo beraten lassen zwecks Hömopatie (war da eigentlich immer sehr skeptisch) aber es hilft ungemein!!!
Wie das mittel genau heißt weis ich grad nicht mehr,kann ich aber bei Interesse noch sage. Habe es hin und wieder mal und nehme dann gleich mal welche und ca. 1 bis 2 std. später ist es auch ok

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.