Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 32. SSW am 13.11.2018, 19:57 Uhr

Jemand Erfahrung mit feigwarzen?

Hallo ihr war heute beim Fa mit der kleinen ist alles ok. Heute hat sie aber mal wieder seit Monaten eine vaginale Untersuchung gemacht und dabei festgestellt das ich feigwarzen habe. Sie meinte dann sie wollen normal entbinden. Ich dann ja eigentlich schon. Njaja sie meinte dann soll das beim geburtsplanungs Gespräch sagen und dann sieht ma ob man sie vor Geburt lästert oder Kaiser Schnitt gemacht wird. Irgend wie hab ich immer das Gefühl das ich hier Schrei. Hab eine symphysenlockerung und jetzt das. Mmmmm

 
2 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit feigwarzen?

Antwort von Baby Bum, 31. SSW am 14.11.2018, 16:56 Uhr

Ja ich hatte das früher auch mal ,hab so ne Creme bekommen ,die halt schon heftig ist ,und es ging weg,ob man die in der Schwangerschaft behandeln kann ,hmmm ! Wollen die da nix tun ? einfach so lassen ? Ich weiss das sich das Baby bei der Geburt anstecken könnte ,würdest du es vaginal kommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit feigwarzen?

Antwort von maus84, 32. SSW am 15.11.2018, 13:24 Uhr

Meine Frauenärztin meinte das die das in der Klinik am 29.11 beim geburtsplanungs Gespräch entscheiden sollen. Ob man Kaiserschnitt macht oder ob man sie noch lasert. Das ich normal entbinden kann was ich mir wünsche. Was ich gelesen habe das man die in der 34ssw behandelt. Also hoffe ich mal das die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.