Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bashra  am 27.08.2021, 20:06 Uhr

Jeder Tag ist anders

Den einzige Rhythmus den mein Mini hat ( er ist 9 Wochen alt ), gegen 21 - 22 Uhr einzuschlafen. Gegen 5 Uhr nach was zu Trinken quengeln und dann weiter bis 8 zu schlafen. Das war es dann auch schon.

Wir haben Tage da wacht er nur zum Trinken und Windel wechseln auf. Dann sind wieder Tage dabei da schläft er ein bisschen, ist eine kleines bisschen wach und schläft wieder. Und dann sind da Tage an denen er mehr wach ist wie alles andere. Mal will er rum geschleppt werden, aber grinst dann vor sich hin und brabbelt. Dann wiederum drückt er sein Gesicht ins kuschlige Tuch und schläft. Ihn in die Trage stecken? No Way, vielleicht wenn er größer ist. Ansonsten gehört er zu den Babys die lieber gerade liegen. Wippe ist auch scheiße, egal wie man sie einstellt.

Heute habe ich alles still liegen lassen als ich sah das er schlief und bin duschen gegangen. Ansonsten wandere ich mit dem Laufstall ( der nicht sehr groß ist ) durch die Wohnung und mache was.. Ein festen Rhythmus gibt es auch hier nicht und das ist okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.